Kategorie: Social Media

10 Totschlag-Argumente für Social Media

Ohne Social Media Netzwerke geht es einfach nicht mehr. Und trotzdem begegnen wir hin und wieder dem einen oder anderen Skeptiker. Für diesen Moment haben wir euch 10 Totschlag-Argumente für Social Media zusammengestellt. Startet in eine siegreiche Argumentation!

jetzt lesen
Social Media News

Social Media Auslese Februar 2021

Die ein oder andere Schlagzeile aus der Social-Media-Welt rüttelte uns im Februar aus unserem “Winter”-Schlaf: Instagram ist tot, Clubhouse irgendwie auch (schon wieder) und bei Facebook dürfte auch gerade keine Frühlings-Stimmung herrschen. Was uns im Februar bewegte und welche Brands mit coolen Kampagnen durchstarteten – ihr erfahrt’s in der Auslese!

jetzt lesen
Titelbild User Generated Content - Mehr Reichweite dank NutzerInneninhalten

User Generated Content – Mehr Reichweite dank NutzerInneninhalten

User Generated Content – das klingt danach, als könnten sich Marketing ManagerInnen entspannt zurücklehnen und die User ihren Job machen lassen und am Ende dann die Früchte ernten. Ganz so ist es zwar nicht, aber warum User Generated Content trotzdem eine wunderbare Art ist, online als Marke zu interagieren, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

jetzt lesen
Social Media News

Social Media Auslese Januar 2021

Kontroversen um Facebook und der nicht unbedenkliche Clubhouse-Hype – der Januar war nicht ohne. Diese und weitere Neuigkeiten haben wir für euch in der aktuellen Social Media Auslese zusammengetragen.

jetzt lesen
Titelbild des Social Media Jahresrückblick von Projecter

Social Media Jahresrückblick 2020

Was die sozialen Netzwerke im Einzelnen im letzten Jahr bewegte, welche wichtigen Ereignisse es gab und was wir uns vom Neuen Jahr erwarten, haben Aileen und Karo euch in unserem Social Media Rückblick zusammengefasst!

jetzt lesen