Jenny Bretschneider

Wir schenken euch das Ticket zur E-Commerce Week 2019!

Die E-Commerce Week vom 20. – 24. Mai 2019 ist eine Konferenz der etwas anderen Art. Warum? Weil sie ausschließlich online stattfindet! Alle Vorträge werden online übertragen, so dass eine Teilnahme von überall möglich ist. Ihr braucht lediglich einen Internetzugang. So könnt ihr, nachdem ihr euch einen Zugang als Ticket gekauft habt, vom Büro aus oder aber auf dem heimischen Sofa vier Tage lang die Talks der über 40 Speaker genießen. Und das ganz ohne langwierige Anreise und stressige Hotelübernachtung! Wir finden dieses Konzept großartig und hoffen, dass ihr mindestens genauso hyped seid wie wir, wenn wir euch verraten, dass wir euch das Ticket im Wert von 199 Euro schenken möchten!

Zu sehen ist das Banner der E-Commerce Week 2019
Bildquelle: ANGRON GmbH

In den mehr als 40 Vorträgen der E-Commerce Week erfahrt ihr zum Beispiel:

Marketing, Shop-Software, Conversion Optimierung, Marktplätze oder CRM: Jeder der Speaker auf der E-Commerce Week ist Experte auf seinem jeweiligen Gebiet. Ihr Vorträge haben Workshop-Charakter und geben euch konkrete Handlungsempfehlungen an die Hand. Was uns natürlich besonders freut: Nico von Projecter ist dabei! Als einer der vielen hochkarätigen Speaker wird er euch zu den neuesten Trends im Local SEO updaten und verdeutlichen, warum das Thema auch (oder gerade) E-Commerce-Shops beschäftigen sollte. Auf der Website könnt ihr euch bereits jetzt ein genaueres Bild von den spannenden Programmpunkten und den restlichen Top-Speakern machen!

Und wenn ihr dann denkt: „Da bin ich dabei!“, dann sichert euch schnell euer Ticket, solange noch Freikarten zur Verfügung stehen und das Kontingent nicht aufgebraucht ist.  Dazu braucht ihr nur den Gutscheincode projecter unter dieser Adresse.
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments