15 % Rabatt auf die SMX 2022

SEO + SEA = SMX. Diese Gleichung ist Marketeers aus dem DACH-Raum mittlerweile wohlvertraut, denn genau hier ist die SMX bereits seit Jahren absolut tonangebend. Auch als digitale Ausgabe in der Pandemie konnte sie diesen Platz problemlos weiter behaupten. Vom 16.17. März 2022 geht die SMX nun in eine weitere, diesmal hybride Runde und ihr könnt mit unserem Rabattcode PROJECTERSMX 15 Prozent beim Ticketkauf sparen!

Das Programm

Was erwartet euch auf der SMX? Auf bis zu fünf parallel laufenden Tracks, den jeweils eigenen Bühnen zu SEO, SEA, Content, Analytics & Data sowie UX, liefern euch die Session praktische Inhalte, Inspiration und Denkanstöße, die ihr direkt in der Interaktion mit ReferentInnen, SponsorInnen und anderen Teilnehmenden teilen könnt.

Unter anderem warten impulsgebende Keynotes von:

Philipp Klöckner
(Externer Search Consultant, Rocket Internet)
zu „The Unbundling of Search“
Thuy Ngan Trinh
(CMO, Project A)
zu „Performance Marketing is dead, time to move on! Are you ready?
Greg Gifford
(Vizepräsident Search Marketing, Searchlab)
zu „Total approach to local in a post covid world
Rand Fishkin
(Gründer, SparkToro)
zu „What You Don’t Know About Your Audience Is Killing Your Marketing

Zusätzlich gibt es auch am Vortag reichlich Angebote:

Tickets

Die Lösung für eure Marketing-Herausforderungen gibt’s bei der SMX, den Ticketrabatt für die SMX wiederum bei uns: Lasst euch bei der hybriden SMX München 2022 inspirieren und sichert euch mit dem Code PROJECTERSMX 15% Rabatt auf eure Tickets. Mehr zu den verschiedenen Ticket-Optionen findet ihr auf der SMX-Website

Tags:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments