Gewinnspiel: Wir verlosen ein Ticket für die Content World 2016!

Wie kann gutes Storytelling mit Big Data umgesetzt werden? Nützliche Antworten aus erster Hand und spannende Diskussionen verspricht die Content World, die am 17. und 18. Oktober 2016 bereits zum zweiten Mal in Frankfurt (Main) stattfindet. Unter dem Motto „How to tell your story – cases, tools, solutions“ kommen die besten Köpfe aus Marketing, CEO, Kreativ-Agenturen und Wissenschaft zusammen, um einen Überblick über brandheiße Themen aus der Welt des Content Marketings zu geben. Auf der Agenda stehen u.a. Storytelling, Community-Building, ROI und Conversion. Als weiteres Highlight findet im Rahmen der Konferenz außerdem die feierliche Verleihung des Deutschen Content Marketing Preises 2016 statt. Wer Teil dieser lebendigen Community werden möchte, darf sich freuen – denn wir verlosen ein Freiticket unter unseren Lesern!
Content World 2016
Auch in diesem Jahr geht es bei der Content World ans Eingemachte. Wir zitieren aus dem Programm: Auf die Teilnehmer warten hier spannende Vorträge wie „Content Star – Die Mercedes-Benz Instagram-Strategie“, „Augmented Reality in der Kundenkommunikation“, „Influencer Marketing – Vom Egotrip zum Teamplayer“ oder „Messung der Wirkung von Content Marketing“. Zu den Top-Speakern zählen in diesem Jahr u.a. Stefan Heidrich (Geschäftsleiter L’ORÉAL, Deutschland GmbH/Maybelline New York), Christian Möhring (Head of Digital, IKEA), Steffen Hopf (Vice President, Yahoo France & Germany), Sandra Vukovoc und Sascha Decker (Aktion Mensch), Prof. Dr. Michel Clement (Universität Hamburg) sowie viele weitere Referenten aus Unternehmen, Wissenschaft und Kreativ-Bereichen. Don’t miss it!
Content World

Wir verlosen ein Freiticket!

Mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne ein Freiticket für die Content World 2016. Beantworte uns dafür zwischen dem 07.09-08.10.2016 einfach folgende Frage in den Kommentaren: Warum möchtest du bei der Content World 2016 unbedingt dabei sein?
Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen.
Wir wünschen allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück und eine spannende Zeit in Frankfurt!

guest
12 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
Gewinnspiel: Wir verlosen ein Ticket für die Content World 2016! | E-COMMERCE-NEWS.NET
vor 5 Jahren

[…] Gewinnspiel: Wir verlosen ein Ticket für die Content World 2016! […]

Alexander Rosenthal
Alexander Rosenthal
vor 5 Jahren

Wie sicher auch viele andere gewinnt das Thema bei uns an Bedeutung und da macht eine Frischzellenkur einfach Sinn, dazu war ich bisher zu keine Konferenz in Frankfurt, da muss dringend ein Wimpel aufgestellt werden, damit die Republik-Abdeckung meine Konferenz-Teilnahmen optimiert wird und optimieren ist doch für alle Onliner ein Thema.

Tanja
Tanja
vor 5 Jahren

Liebes Projecter-Team,
ich würde wahnsinnig gerne den Influencer Talk live erleben. Vor allem den Glossy Talk verfolge ich gespannt und wäre neugierig den Case live und nicht nur über Twitter zu hören. Deshalb würde ich mich über den Gewinn des Tickets sehr freuen!
Liebe Grüße
Tanja

Jonas Beuscher
Jonas Beuscher
vor 5 Jahren

Liebes Projecter Team,
für mich wäre es super spannend und toll an der Konferenz teilnehmen zu können, weil ich derzeit meine Masterarbeit über Content Marketing schreibe. Nachdem ich bereits sehr viel Literatur gelesen habe, wäre es sehr interessant für mich bei einem so aktuellen Thema die neusten Trends und Entwicklungen mitzubekommen. Man findet zwar super viel zu dem Thema, aber praktische Beispiele, Tipps und Impulse wären super hilfreich, zumal ich anschließend gerne im Bereich des Content Marketing arbeiten würde. Ich würde mich auf jeden Fall riesig über das Ticket freuen!
Viele Grüße
Jonas

Rufino
Rufino
vor 5 Jahren

Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung und da macht eine solche Veranstaltung über Content Marketing viel Sinn. Ich wurde gerne mein Wissen erweitern und wäre gerne dabei. Ich bin bereits in dem Bereich tätig und kann mir sehr gut vorstellen, dass ich in der Veranstaltung sehr gute Tipps bekomme und über neue Entwicklungen/Trends informiert werde.

markus
markus
vor 5 Jahren

Würde sehr gerne einmal Sascha Decker -Aktion Mensch- zuhören !!!
Herzlichen Gruß
Markus Schwarz

Manuel
Manuel
vor 5 Jahren

weil ich keine Ahnung habe, was diese Messe ist und ich mal reinschnuppern will

Uwe
Uwe
vor 5 Jahren

Das wäre genau der kreative Input, den ich brauche, da ich momentan ziemlich festgefahren bin!

Steffi Esposito
Steffi Esposito
vor 5 Jahren

Na wenn Loreal,Maybelline und Ikea dabei ist,dann muß doch Frau auch dabei sein.

Benedict Schäfer
Benedict Schäfer
vor 5 Jahren

Ich würde liebend gerne zur Content World, weil ich International Communication studiere und nächstes Jahr meinen Master mache. Die Schwerpunkte liegen auch auf Storytelling, Content-Marketing und aufgrund des Studiums habe ich schon mit mehreren großen Firmen zusammen gearbeitet und da wäre die Content World die perfekte Möglichkeit viel Erfahrung zu sammeln und Strategien von erfolgreichen Firmen zu erfahren.

Janena Heuschen
Janena Heuschen
vor 5 Jahren

Weil ich genau diese Themen unglaublich interessant finde, auch weil ich im Kundenservice eines noch sehr jungen Unternehmen arbeite und wir sehr eng mit dem Marketing zusammen arbeiten. Da könnte man sich einige Ideen mitnehmen
Würde mich riesig freuen, ein Freiticket zu gewinnen 🙂

Christian Weinzierl
Christian Weinzierl
vor 5 Jahren

Es wäre sehr interessant, bei Vorträge von Top-Speakern dabei sein zu dürfen und diese direkt vor Ort zu erleben.