Verlosung: Gewinne ein Ticket für das Online Marketing Forum!

Gleich in drei Städten gibt sich das Online Marketing Forum diesmal die Ehre und beglückt seine Teilnehmer mit Einblicken in Mobile Marketing, Display & Native Advertising, Video Marketing, SEA, SEO, E-Mail Marketing, Social Media Marketing und vielem mehr. Am 20. Juni in Hamburg, am 30. Juni in Frankfurt am Main und am 11. Juli 2016 in München laden die Macher der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business alle, die im Online Marketing und E-Commerce aktiv sind und an aktuellen Werbemöglichkeiten interessiert sind, zu spannenden Vorträgen ein.

Insights gibt es beispielsweise zu dem Themen Beacon-Technologie, Rechtstipps, E-Mail-Marketing, Facebook Lookalike Audiences oder Story Telling. Natürlich nehmen alle drei Veranstaltungen in ihrem Programm ortsbezogene Kampagnen mit in den Fokus. Best-Practice-Beispiele sind garantiert!

Jetzt Freiticket abstauben!

Weil wir unseren Lesern gerne nützliche Learnings und neue Kontakte bescheren, verlosen wir in unserer Community zwischen dem 08.06. – 15.06.20016 ein Freiticket für das Online Marketing Forum. Das Beste dabei ist: Der Gewinner darf sich aussuchen, ob er in Hamburg, Frankfurt oder München an der Konferenz teilnehmen möchte.
Wenn du eine Chance auf das Freiticket haben möchtest, beantworte uns einfach folgende Frage in den Kommentaren: Warum möchtest du unbedingt am Online Marketing Forum teilnehmen? 
Bitte beachte dabei wie immer unsere Teilnahmebedingungen.
Wir drücken dir die Daumen bei unserer Verlosung!

Tags:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
Verlosung: Gewinne ein Ticket für das Online Marketing Forum! | E-COMMERCE-NEWS.NET
vor 7 Jahren

[…] Verlosung: Gewinne ein Ticket für das Online Marketing Forum! […]

Till Vennemann
Till Vennemann
vor 7 Jahren

Weil das wirklich mal andere Themen sind, als bei vielen anderen Konferenzen/Foren. Da kann man schön seinen Horizont erweitern.

Andreas Gaube
Andreas Gaube
vor 7 Jahren

Schlicht und einfach: um auf dem neuesten Stand zu bleiben … und sich weiterzubilden.

Timm rohles
Timm rohles
vor 7 Jahren

Als freelancer kaum geld für fortbildungen und konferenzen hat!

Jeanna Gaida
Jeanna Gaida
vor 7 Jahren

Um den perfekten Start ins Berufsleben zu haben. Am 1.7. geht’s los und Beispiele aus der Praxis ergänzen die ersten kleinen Erfahrungen und die Theorie perfekt 😉

Kevin Jackowski
Kevin Jackowski
vor 7 Jahren

Ich habe schon viel Gutes über das Online Marketing Forum gehört und möchte jetzt gern die Chance nutzen mich selber davon überzeugen zu können.
Außerdem würde es mich freuen auf der Konferenz ein paar Freunde aus der Online Marketing Branche wiederzutreffen, von daher hoffe ich einfach mal, dass ich Glück habe!

Werner Rosin
Werner Rosin
vor 7 Jahren

Ich möchte gerne beim Forum dabei sein,
weil auch im Onlinemarketing Stiistand = Rückschritt bedeutet.
Bete Grüße
Werner Rosin

Nadine
Nadine
vor 7 Jahren

Weil ich unheimliche Lust habe mich weiterzubilden und das eine sehr passende Veranstaltung für mich ist!

Melissa Langer
Melissa Langer
vor 7 Jahren

Weil das eine tolle Chance für Weiterbildung wäre und natürlich Einblicke in sehr viele Bereiche ermöglicht. Außerdem bekommt man auch die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und vielleicht noch das ein oder andere voneinander zu lernen.

Vanessa Wegener
Vanessa Wegener
vor 7 Jahren

Weil ich beruflich unbedingt in die (Online) Welt der unbegrenzten Möglichkeiten einsteigen möchte und dabei jede Möglichkeit zur Weiterbildung nutzen möchte.

Jenniffer
Jenniffer
vor 7 Jahren

Weil solche Konferenzen neuen Input, ideen und Denkanstösse geben!