Projecter ist 2023 erneut Google-Premium-Partner

Bei Projecter haben wir erneut den Google-Premium-Status erhalten und gehören damit weiterhin zu den führenden 3 % der Google-Partner in Deutschland. Anhand von Faktoren wie Kundenbindung, Kundenwachstum und Produktdiversifizierung qualifizieren wir uns damit auch 2023 bei unseren Kund*innen und der gesamten Branche als Google-Ads-Spezialist*innen.

Google-Partner werden unterschiedlich eingestuft: als Mitglieder, Partner oder Premium-Partner. Der exklusive Premium-Status ist den Top 3 % der Unternehmen des jeweiligen Landes vorbehalten. Dadurch profitieren die Kund*innen unserer SEA-Leistungen von den umfassendsten Google-Programmvorteilen und -Services, über die wir bei Projecter als Premium-Partner verfügen. Dazu zählen z. B.:

Ein weiterer exklusiver Service ist der erweiterte Support und der direkte Draht zu Google mit persönlichen Ansprechpartner*innen, den wir unseren Kund*innen als Google-Premium-Partner bieten können.

Unternehmen, die diesen Status besitzen, haben einige Anforderungen erfüllt und zählen, um Premium zu sein, zu den besten 3 % jedes Landes. Damit haben wir erneut unter Beweis gestellt, dass wir unseren Kund*innen eine große Produktvielfalt anbieten und gewisse jährliche Werbeausgaben auf Ads umsetzen – was Google freut. 

Was außerdem zu Googles Anforderungen zählt: das Gewinnen neuer und die Bindung bestehender Kund*innen. Der Status ist für uns das wertvolle Feedback, welches unsere tägliche Arbeit an den Kundenprojekten widerspiegelt. We love feedback!

Steffen Jecke, Geschäftsführer bei Projecter
Projecter ist auch 2023 wieder Google-Premium-Partner.

Ein Aspekt, der für die Geschäftsführung von Projecter besonders wichtig ist, ist das Thema Ad Spend. Denn ein Teil der Anforderungen ist es auch, ein gewisses Werbebudget bei Google auszugeben: „Natürlich ist das ein KPI, auf den vor allem Google optimiert. Aber es zeigt auch unsere Fähigkeit, hohe Kundenbudgets zu verantworten. Für unsere Kund*innen, die selbst über große Summen verfügen, ist dieser Aspekt entscheidend“, erklärt Steffen. Darüber hinaus ist das Siegel auch ein starkes Signal für Neukund*innen, die im Bereich SEA einen vertrauensvollen Agentur-Partner für ihre Vorhaben suchen.

Nicht zuletzt profitieren wir bei Projecter auch vom Zugang zu sämtlichen neuen Features sowie von exklusiven Schulungen und Google-Events, wie dem Premier Partner Summit 2022 in Dublin: „Das sind genau die Services, die sich im Endeffekt für unsere Kund*innen auszahlen und die das Siegel für uns wertvoll machen“, so Steffen.

Head of Performance Marketing Christin Hildebrandt und Geschäftsführer Steffen Jecke auf dem Google Premier Partner Summit

Ihr denkt über SEA-Kampagnen nach? Wir können euch eine professionelle Betreuung in enger Zusammenarbeit mit Google bieten – schreibt uns einfach!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments