Projecter Weekly Newsletter

Mit unserem wöchentlichen Newsletter bieten wir dir einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Entwicklungen in Online Marketing, Business und Popkultur damit du immer auf dem aktuellen Stand bist. Zusätzlich erhältst du exklusive Fachmeinungen und Praxistipps unserer Kolleg*innen sowie wertvolle Content-Extras und tiefergehende Analysen zu aktuellen Schwerpunktthemen. Jetzt abonnieren und informiert durchstarten! 💌

Hohe Aktualität durch wöchentliche Frequenz

„Big Picture“ zu Online Marketing, Business und Popkultur

Exklusive Fachmeinungen und Praxistipps unserer Expert*innen

Digitale Trend-News

Digitalabgabe für Plattformen, Neustart für belboon and Otter News 🦦 | Projecter Weekly #23 2025

Es wird über eine Digitalabgabe für Internet-Giganten wie Google in Deutschland diskutiert, belboon startet als Teil von Linehub neu durch und Meta trifft, wie so oft, fragwürdige Entscheidungen. Bei Finanz- und Gesundheitstipps aus den Socials solltet ihr, wie Untersuchungen jetzt zeigen, vielleicht außerdem nochmal nachrecherchieren.

Continue Reading Digitalabgabe für Plattformen, Neustart für belboon and Otter News 🦦 | Projecter Weekly #23 2025

Apple, Google und … Strava? Gewinner und Verlierer der Woche | Projecter Weekly #22 2025

Neben einem Überblick über das Hin und Her bei den großen Marken und Plattformen haben wir diesmal noch mehr Details zu Googles auf der I/O und der Google Marketing Live verkündeten KI-Offensive gesammelt. Neben dem neuen „AI Mode“ hat vor allem der angekündigte „Personal Context“ Wellen geschlagen.

Continue Reading Apple, Google und … Strava? Gewinner und Verlierer der Woche | Projecter Weekly #22 2025

Regelmäßige Fach-News

Neben Projecter Weekly als deinem wöchentlichen „Big Picture“ bieten wir auch spezialisierte, monatlich bis quartalsweise erscheinende Updates zu den Themen Affiliate Marketing, SEA, SEO, Social Ads, Social Media und Web Analytics an. Sie enthalten alle großen und kleinen Neuigkeiten, die für dich wichtig sein könnten: So kannst du dich noch gezielter informieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben.