#21 Verklickt & Zugenäht | Was erwartet uns 2020 im Online-Marketing?

geschrieben am in der Kategorie Podcast von

Wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Und wieder stellt sich die Frage: Was erwartet uns im nächsten Jahr? Um die bevorstehenden Online-Marketing-Trends und Prognosen ganz genau unter die Lupe zu nehmen, haben wir uns unsere waschechten Experten ins Podcast-Studio geholt. Katja & Steffen sprechen nicht nur mit unseren Gästen über die Trends, die 2020 kommen und gehen, sondern ziehen auch ein ganz persönliches Fazit. Ob wir die Glaskugel richtig gelesen haben, überprüfen wir ganz einfach in einem Jahr.

▶️ ab 0:00 | Intro
▶️ ab 0:52 | SEO
▶️ ab 9:32 | HR
▶️ ab 17:37 | Affiliate Marketing
▶️ ab 24:45 | Social Media & Content
▶️ ab 37:01 | Performance Marketing
▶️ ab 50:24 | Wrap-up

Alle Folgen von „Verklickt & Zugenäht“ findet ihr auf:

Ecki schreibt seit 2016 für den Projecter-Blog. Neben der alltäglichen Kundenarbeit ist er stetig auf der Suche nach kreativen Inhalten aus der Social-Media-Welt.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

  1. Habe euch leider erst in der letzten Woche entdeckt, aber ich hab bisher jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit rein gehört! Vielen lieben Dank für die schöne und erkenntnisreiche Zeit, die ich morgens in der Bahn erleben darf! 😉

  2. Ja, was uns dieses Jahr erwartet ist wirklich eine große Frage. Die Planung die man am Anfang von diesem Jahr gemacht hat, kann man bis auf ein paar schön in die Tonne hauen.