Jenny Bretschneider

Gewinnt Tickets für das OMR Festival 2019!

OMR-Festival, das heißt: Online Marketing bis der Arzt kommt. Nehmt den Veranstalter Ramp 106 GmbH lieber beim Wort, denn wer sich auf das OMR Festival wagt, den erwarten zwei lange und aufregende Tage voller Masterclasses, Guided Tours, Konferenztalk, Partys, Networking und Side Events. Im Recap des letzten Jahres bekommt ihr einen ersten Eindruck:

Am 7. und 8. Mai 2019 strömen wieder etwa 50.000 Besucher auf DAS führende europäische Event im digitalen Marketing in der Hamburg Messe. Dazu kommen weitere 400 Aussteller und 300(!) Speaker. Kommentar des Veranstalters: Das Festival „wird so wie 2018, nur noch viel abgefahrener“! Das glauben wir gern, wenn wir einen Blick auf die Speakerliste werfen – denn auf der stehen unter anderem so illustre Namen wie

Diese Liste ließe sich noch weiter fortsetzen, aber am besten, ihr werft selbst einen Blick auf die Speakerliste, die Online-Marketing-Newcomer wie Experten vereint, aber auch Persönlichkeiten, die auf den ersten Blick aus einer ganz anderen Richtung zu kommen scheinen. Auf der Big Picture Stage informiert ihr euch zu großen Themenkomplexen, während euch die Speaker der Deep Dive Stage ausführliche Learnings und Marketing Insights liefern. Programmpunkte wie das Format „3 Companies To Watch“, bei dem sich innovative Marketing- und Advertising-Startups vorstellen, ergänzen das Angebot.

Zu sehen ist das Werbebanner des OMR-Festivals
Bildquelle: OMR

Ein weiteres Herzstück des Festivals neben der Konferenz ist die Expo am ersten Festival-Tag. Hier entdeckt ihr jeweils ab 10 Uhr die zahllosen Aussteller von Adobe über facebook, Twitter und Instagram zu Deutschen Post, der IBM und Xing. Um bei der Orientierung und Entscheidung zu helfen, gibt es Guided Tours, bei denen Experten euch je nach Thematik zu den passenden Ausstellern führen.
Daneben könnt ihr in den Masterclasses auf Englisch und Deutsch in einer konzentrierten Seminaratmosphäre 90 Minuten lang geballtes Wissen aus Themen wie Content Marketing, E-Commerce, Social Media und Video mitnehmen.
Falls ihr dann tatsächlich immer noch an Langeweile leiden solltet, legen wir euch außerdem die vielen Side Events der OMR-Partner ans Herz, die zeitgleich zum Festival überall in Hamburg stattfinden.
Zu sehen ist die Bühne der Konferenz des OMR-Festivals
Bildquelle: OMR

Und jetzt unser Ass im Ärmel: Wir verlosen zwei Festival-Tickets und dreimal zwei Expo-Tickets unter allen Kommentierenden. Schreibt uns auf welches Highlight des OMR-Festivals 2019 ihr euch besonders freut! Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. April 12 Uhr. Bitte beachtet dabei unsere Teilnahmebedingungen. Viel Erfolg!

Tags:

28 Kommentare

Avatar
Peer16.04.20199:19Website
Ich würde mich sehr über das Ticket und auf Andy Puddicombe und Erin Patton freuen.
Avatar
Pascal Schumacher16.04.201923:07
Natürlich auf Phil "The Power" Tailor :)
Avatar
Janko17.04.20197:47
Großartige Aktion zu einem großartigen Event. Ich bin sehr gespannt auf Erin Patton, der den Brand Air Jordan kreierte, Florian Gschwandtner von runtastic und Christian Solmecke.
Avatar
Moritz Beers17.04.201914:46Website
Ich würde mich Sehr über ein Ticket freuen, weil ich dort viel für den Aufbau unserer Firma mitnehmen kann.
Avatar
Beate Müller18.04.201914:53Website
Gespannt bin ich auf (weniger freuen) ;-) Katarina Barley, Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz Freuen würde mich ich über ein Ticket :-)
Avatar
Conny18.04.201915:05
Ich freue mich immer besonders auf die Expo und die Gespräche mit den Ausstellern
Avatar
Morten20.04.201910:53
Yuval Noah Harari hält einen Vortrag über "Artificial Intelligence: Possibilities, Consequences and Scenarios". Das ist mein Highlight. Da würde ich gerne hin.
Avatar
Eike Schurr21.04.201910:24Website
Ich würde mich sehr über ein Konferenz-Ticket freuen, um Bozoma Saint John und Eric Patton zu sehen und mich inspirieren zu lassen.
Avatar
Alexandra21.04.201918:52
Ich freue mich auf Andy Puddicombe, der mich schon monatelang durch Headspace begleitet und auf Sophie Trelles-Tvedes, deren Markenerfolg mich fasziniert und natürlich würde ich bei Instagram auf den Side Events vorbeischauen.
Avatar
Elkje21.04.201920:23
Auf Lena Gercke freue ich mich schon sehr. Eine interessante Frau, der ich gerne einmal zuhören würde.
Avatar
Lukas Hottelmann23.04.201910:19Website
Ich freue mich sehr auf Yuval Noah Harari, aber auch natürlich auf Gäste wie Phil "The Power" Taylor oder die Masterclasses. Liebe Grüße aus dem Sauerland! :-)
Avatar
Katharina23.04.201921:17
Wäre super gerne beim Talk von Julia Zwingenberg & Carmen Kroll und von Bozoma Saint John dabei. Danke für die coole Aktion!
Avatar
Raphael Kagermeier24.04.20199:38
Eine einzigartige Aktion für das wahrscheinlich großartigste Online-Marketing-Event! Besonders freue ich mich auf Philipp Westermeyer und Florian Gschwandtner. Danke an das gesamte Projecter Team für diese tolle Aktion.
Avatar
Celina24.04.201917:34
Das Highlight der Konferenz ist wahrscheinlich der Auftritt von Bozoma Saint John!
Avatar
Martina24.04.201921:03
Das Festival bietet ja sooo viele Möglichkeiten. Ich freue mich auf Yuval Noah Harar.
Avatar
Joachim24.04.201921:18
Ich freue mich darauf, dass ich auf der Messe wieder viele neue interessante Menschen und Angebote kennenlernen kann. Da lasse ich mich doch gerne auf der Messe von meinem persönlichen Highlight überraschen.
Avatar
Elkje24.04.201921:25
Lena Gercke würde ich gerne zuhören.
Avatar
Svenja24.04.201921:53
Da ich einen Bücherblog habe und selber Geschichten schreibe, freue ich mich auf Yuval Noah Harari.
Avatar
Lars25.04.201912:52
Für mich wäre es toll Mirko Reisser (DAIM) und Titus Dittmanns Geschichte zu hören.
Avatar
Alexandra Rothe25.04.201917:48
Ich beobachte schon seit Jahren die Entwicklung der OMR und bin auch dieses Jahr wieder super überzeugt von den Speakern. Andy Puddicombe begleitet mich schon seit 2 Jahren durch Headspace - er wäre auf jeden Fall ein wahnsinnig spannender Speaker. Außerdem freue ich mich auf die Side Events und auf den Kontakt zu Instagram und Facebook, um mehr über aktuelle Entwicklungen im Influencer Marketing zu sprechen. Auf die Keynote von Sophie Trelles-Tvede freue ich mich auch - ihre Markengeschichte finde ich sehr inspirierend.
Avatar
Michael25.04.201920:46
Wenn ich auf die vergangenen Jahre zurück blicke, dann waren tatsächlich die Partys die Highlights. Das könnte dieses Jahr wieder so kommen.
Avatar
Jan25.04.201922:59
Ich finde das ganze Festival und die Messe spannend. Den Höhepunkt auf dem Festival möchte ich einfach auf mich zukommen lassen. Vielleicht kann ich den ja auf der Messe schon persönlich mitteilen?
Avatar
Celina26.04.20199:01
Bozoma Saint John wäre das Highlight der diesjährigen OMRs.
Avatar
Michael26.04.20199:54Website
Liebe Jenny, die gesamte Performance-Thematik interessiert mich bei der OMR-Konferenz sehr. Insbesondere die Talks zu "OneSearch", "Power to the Advertiser!" und "The Sky is the Limit." Sunnige Grüße aus Wien, Michael
Avatar
Mario Franke26.04.201911:30Website
Vielen Dank für die tolle Aktion, ich freue mich sehr auf die vielfältigen Menschen aus der Branche zu treffen. Besonders freue ich mich auf das Thema Video Marketing und die Masterclass: Video 2019 – Was kommt, was bleibt, was kann weg? von Janine Kühnrich und Clemens von Veltheim - Media Impact GmbH & Co KG,
Avatar
Mario26.04.201911:30Website
Vielen Dank für die tolle Aktion, ich freue mich sehr auf die vielfältigen Menschen aus der Branche zu treffen. Besonders freue ich mich auf das Thema Video Marketing und die Masterclass: Video 2019 – Was kommt, was bleibt, was kann weg? von Janine Kühnrich und Clemens von Veltheim - Media Impact GmbH & Co KG,
Avatar
Jenny26.04.201919:18Website
Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen! Die Gewinner unserer Verlosung werden von uns zeitnah benachrichtigt.
Avatar
Dori Marija29.04.201920:48
Ich würde mich über alles freuen, Harari und seine Präsentation live zu sehen! Seine Topics sind wohl die aktuellsten in der heutigen Zeit.

Schreiben Sie einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.