Jenny Bretschneider

Gewinnt ein Ticket für den e-Commerce Day in Köln!

Ein Jubiläum steht an: Der e-Commerce Day made by real.de feiert 2019 10-jährigen Messegeburtstag!
Auch in diesem Jahr findet das Event, eine der größten Fachmessen für Onlinehandel, wieder im eindrucksvollen RheinEnergieSTADION in Köln statt. Dort könnt ihr euch

  • mit rund 1800 anderen e-Commerce-Begeisterten
  • am 17. Mai 2019 von  09.00 – 18:00 über sämtliche neuen Trends in der Branche informieren, denn
  • in den über 30 spannenden Fachvorträgen und bei den
  • über 100 Ausstellern dreht sich alles um die aktuellen Top-Themen im e-Commerce!

Zu sehen ist ein Banner des e-Commerce days 2019 in Köln.

Warum lohnt sich der e-Commerce Day 2019?

Der Blick auf die Speakerliste lohnt sich, denn es haben sich so einige interessante Namen u.a. von shoplupe, Google, facebook und dem Bundesverband Onlinehandel unter dem Dach der e-Commerce 2019 versammelt. Auch die Aussteller sind den Besuch auf jeden Fall Wert, denn neben real.de finden sich von Startups über große Versandhäuser wie Hermes und dpd auch das e-Commerce Netzwerk Händlerbund oder das ERP-System plentymarkets auf dem e-Commerce Day
Noch ein Pluspunkt: Der e-Commerce Day ist durch die den Abend abrundende Aftershow-Party und das gute Catering seit jeher auch ein großartiges Event zum Networken. Als Rahmenprogramm werden zudem Stadionführungen und Foto-Aktionen vor Ort angeboten.

Ist der e-Commerce Day das richtige Event für euch?

Der e-Commerce Day ist für euch das richtige Event, wenn ihr Online-Händler, Hersteller, Distributor, E-Commerce Dienstleister oder Shopbetreiber seid. Dabei können sowohl Branchenneulinge Insidertipps und Expertenratschläge mitnehmen, als auch E-Commerce-Profis neue Anregungen für ihr Business gewinnen. Bei den vielen Produktvorstellungen bekommt ihr auf jeden Fall aus erster Quelle Insiderwissen über die neuesten Features und Entwicklungen der Branche.
Für noch mehr Eindrücke könnt ihr einen Blick auf den Videorückblick des Veranstalters werfen oder in unser Recap des letzten Jahres reinlesen. Das klingt alles genau richtig für euch? Dann könnt ihr bei uns 2 x 1 Ticket gewinnen – kommentiert dazu einfach unter dem Beitrag und erzählt uns, warum ihr gerne zum e-Commerce Day fahren möchtet!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.04.2019, 12 Uhr. Bitte beachtet dabei unsere Teilnahmebedingungen.
Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns bereits jetzt, euch beim e-Commerce Day in Köln zu treffen!
Tags:

4 Kommentare

Avatar
Ahmet Dingil07.04.201913:28
Weil ich noch nie da war und neue Anregungen einfach Gold wert sein können. :-)
Avatar
Steven Golly10.04.201918:20
Weil ich mich für das Thema eCommerce und Online-Marketing brennend interessiere und gerne auch mal das Team von PlentyMarkets kennen lernen würde. ;-) Würde mich sehr freuen!
Avatar
Christian Bayer16.04.201911:45Website
Ich möchte beim e-Commerce Day dabei sein, weil man dort tolle Eindrücke und Einblicke erhält. Die Vorträge der renommierten Speaker geben Anregungen für die eigenen Projekte. Zudem kann man hier sehr gut Netzwerken. Ich würde mich daher sehr freuen ein Ticket zu gewinnen.
Avatar
Alexander16.04.201923:12
Weil aus den Fachvorträgen neue Impulse mitnehmen möchte, Online-Shops besser zu vermarkten.

Schreiben Sie einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.