Mit 20% Projecter-Rabatt zum merchantday 2019

Stellt euch vor: knapp 700 Besucher 22 Top-Speaker, zwei große Bühnen, Referenten von Google, Amazon und eBay, über 25 Aussteller auf der dazugehörigen Messe, dazu exklusive Workshops und Attraktionen. Klingt wie „Erzählt mir mehr davon“, oder?

Nur zu gern! Hier die wichtigsten Eckdaten für euch:

Datum: 03.05.2019
Konferenz: 9:00 Uhr – 19:00 Uhr
Networking-Party: ab 19:00 Uhr
Location: Convention Center, Deutsche Messe AG Hannover
zu sehen ist das Banner des merchantday 2019
Der merchantday 2019, um den es hier geht, ist ein wahres E-Commerce-Mega-Event, eine der wichtigsten E-Commerce-Konferenzen und gleichzeitig die größte Amazon-Konferenz im deutschsprachigen Raum. Der merchantday schafft es geschickt, hochwertigen Wissenstransfer und ausgiebiges Networking auf der abschließenden Party zu verknüpfen. Dabei wird besonders großer Wert auf Praxisnähe gelegt, denn die konkreten Insights und Anwendungsbeispiele von Amazon und Google über eBay zu diversen Systemen sollen direkt auf das eigene Business übertragbar sein. Dieser Plan geht auf und so wurde der merchantday nicht ohne Grund bei den AMZelections2018 zur besten Amazon Konferenz Deutschlands gewählt.
Es ist die mittlerweile dritte Runde, in die das E-Commerce-Highlight 2019 in Hannover startet. Und auch diese Runde wird eine besondere: Die Veranstalter, die Online-Marketing-Agentur casusbene und die Amazon-SEO-Agentur intomarkets, haben bereits verraten, dass es dieses Jahr einige exklusive Intensiv-Workshops geben wird und spezielle Aktionen, bei denen man neben einer Menge Spaß auch etwas gewinnen kann. Das Video-Recap des letzten Jahres gibt euch ein paar Eindrücke.
Foto des merchantday in Hannover

Lohnt sich? Lohnt sich!

Das Speaker-Lineup kann sich auf jeden Fall sehen lassen, denn mit dabei sind unter anderem Michael Pietsch von Facebook, Googles Patrick Chardon, Martin Meinert von Amazon pay, Susan Fulcynski von bonprix  und Sönke Hansen von ameo. Die Einzelheiten könnt ihr im Programm noch einmal einsehen.
Unser Fazit: Ein Event, was man nicht verpassen sollte! Ergo: Den 3. Mai dick im Kalender eintragen und lieber noch heute als morgen Tickets sichern. Denn das beste: Mit dem Code PRO20 bekommt ihr auf euer Ticket 20% Rabatt. Wir wünschen euch viel Spaß auf dem merchantday und sehen euch in Hannover!

Tags:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments