Marius Hasselkus

#15 Wins & Fails | Dubai-Influencer & Ritter Sport

Verklickt & Zugenäht · #15 Wins & Fails | Dubai-InfluencerInnen & Ritter Sport

Einige Influencer haben die aktuelle weltweite Pandemie zum Anlass genommen, um auszuwandern. Und als wäre dieser Fakt nicht schon skurril genug, ist das Reiseziel von Simon Desue & Co. ausgerechnet Dubai. Umgeben von prunkvollen Gebäuden kann ein Teil der größten Influencer ihr Luxusleben weiterführen und profitiert ganz nebenbei noch von steuerlichen Vorteilen.
Keine Frage: Bei Steffen und Max sind die moralischen Alarmglocken nicht zu überhören und es bleibt abzuwarten, wie sich das auf die Kooperationspartnerschaften auswirkt.

Reichlich Diskussionspotential hat auch mal wieder der Bereich Lebensmittel geliefert. So hat RitterSport bei der Benennung seiner Produkte für Aufsehen gesorgt und einen „künstlichen“ Marketing-Eklat ins Leben gerufen. Wie bereits in Folge #8 von „Wins & Fails“ im Falle Lemonaid geht es wieder um Süßungsmittel. Ein wichtiger Unterschied zu der damaligen Folge wird aber zeigen, weshalb es sich hier nicht wirklich um einen „Win“ handelt.

Offen gestanden haben wir in der neuen Folge Wins & Fails also eigentlich nur zwei Fails im Gepäck, bei denen Steffen und Max einiges zu diskutieren haben. Wie steht ihr zu der Thematik? Folgt ihr Influencern, die seit kurzem nach Dubai ausgewandert sind und was sind eure wichtigsten Kriterien bei der Ernährung?

Hört jetzt die neue Folge von „Wins & Fails“! Wir freuen uns auf euer Feedback.

Alle Folgen von „Verklickt & Zugenäht“ und „Wins & Fails“ findet ihr auf:

Tags:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments