Marius Hasselkus

#21 Wins & Fails | LinkedIn & IKEA

Verklickt & Zugenäht · #21 Wins & Fails | LinkedIn & Ikea

Unternehmens-Podcasts haben ein Problem: Sie kommen zu spät. Bereits 2018 berichtete FastCompany über mehr als 500.000 aktive Shows, doch für Marketing-Zwecke wurden sie nur selten genutzt – Das ändert sich gerade jetzt, wo quasi wöchentlich neue Corporate Podcasts an den Start gehen. Doch worüber können Unternehmen noch sprechen, wenn eigentlich schon über alles gesprochen wurde? Aileen und Max diskutieren das anhand von 2 Beispielen.

LinkedIn’s neuer Podcast „Nett Work“ könnte zum Erfolg werden, wenn man die richtigen GesprächspartnerInnen auswählt. Der Audio-Katalog von IKEA hingegen war ein schöner PR-Stunt – mehr aber auch nicht.

Jetzt reinhören!

Alle Folgen von „Verklickt & Zugenäht“ und „Wins & Fails“ findet ihr auf:

Tags:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments