#26 Wins & Fails | Wie Basecamp mit einer Memo 30% seiner Belegschaft verloren hat

Verklickt & Zugenäht · #26 Wins & Fails | Wie Basecamp mit einer Memo 30% seiner Belegschaft verloren hat

Stell dir vor, du veröffentlichst eine Memo und danach kündigen 30% deiner MitarbeiterInnen. Genau das ist letzte Woche dem Software-Unternehmen Basecamp passiert. Es ging um 6 Punkte, die vielleicht gut gemeint waren, aber in der Arbeitswelt von heute komplett den falschen Ton trafen. Welche das sind, erläutern wir diese Woche bei Wins & Fails. Jetzt reinhören – überall da, wo’s Podcasts gibt!

Alle Folgen von „Verklickt & Zugenäht“ und „Wins & Fails“ findet ihr auf:

Tags:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Teddy
Teddy
vor 5 Monaten

Was ist denn bitte mit eurer Audio-Qualität passiert? Sowas kann man sich leider gar nicht anhören. Früher war das mal besser.