Webinar #10: Last Click war gestern: Attribution in GA4 verstehen

Neues Jahr, neues Wissen: In unserem ersten Webinar in 2025 zeigen wir dir, wie du mit Google Analytics 4 die Customer Journey besser verstehst.

Stefan Elbinger, Senior Specialist Web Analytics & IT, und Franziska Heß, Specialist Web Analytics, tauchen mit dir ein in die Welt der Attribution und erklären dir, wie GA4 multiple Touchpoints bewertet. Melde dich jetzt an und gewinne wertvolle Insights für deine Arbeit mit Google Analytics 4!

Attribution in Google Analytics 4 verstehen

Was erwartet dich in unserem Webinar genau?

  • Warum Attribution entscheidend ist: Erfahre, warum das richtige Verständnis der Touchpoints ein neues Licht auf deinen Kampagnenerfolg wirft.
  • Die GA4-Attributionsmodelle im Überblick: Wir erklären, wie GA4 verschiedene Interaktionen bewertet.
  • Praxisnah und effektiv: Lerne anhand konkreter Beispiele und Best Practices, wie du GA4-Attributionsmodelle optimal für dein Marketing einsetzt.

Das Webinar ist kostenlos und die Inhalte stehen dir zur Verfügung: Du bekommst sowohl die Slides als auch eine On-Demand-Version, sodass du dir das Webinar ganz flexibel anschauen kannst – wann immer es dir am besten passt.

Unser Tipp: das Thema Google Analytics 4 lieber nicht zu weit aufschieben und jetzt anschauen – wir freuen uns über deine Teilnahme! 

Vorstellung unserer Speaker*innen

Stefan Elbinger

Senior Specialist Web Analytics & Reporting,
Projecter GmbH

Franziska Heß

Specialist Web Analytics,
Projecter GmbH

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments