neckermann Partnerprogramm

 

neckermann.de ist ein Onlineshop der Otto (GmbH & Co KG) mit einer großen Sortimentsvielfalt von Heimtextilien, über Haushaltselektronik, bis hin zu Multimedia und Einrichten. Im Partnerprogramm von neckermann.de können Sie durch attraktive Provisionen am Umsatz mitverdienen und seit Juli 2018 nun auch alle Produktkategorien bewerben. Bitte berücksichtige, dass Apple Produkte von der Vergütung ausgeschlossen sind. 

Partnerprogramm-Überblick

  • Cookie-Laufzeit: 60 Tage
  • hoher Warenkorb
  • gute Conversion-Rate
  • umfangreicher Produktdaten Feed vorhanden
  • Warenkorb-Tracking für größtmögliche Transparenz
  • persönlicher Ansprechpartner
  • schneller Support

Werbemittel

  • Banner
  • Logos
  • Textlinks
  • Deeplinkgenerator
  • Produktdaten
  • aktionsbasierte Gutscheincodes
  • individuelle Werbemittel auf Anfrage möglich

Konditionen

Einschränkungen für bestimmte Partnermodelle

  • Alle Vergütungsansprüche berechnen sich auf Grundlage von gültigen Views oder Clicks. Jegliche Manipulation des Trackings von Views und Clicks ist untersagt und führt zum Ausschluss vom Partnerprogramm. Forced Clicks sind nicht zugelassen. Es gelten die AGBs der Affiliate-Netzwerke.

SEM Richtlinien

  • SEM ist leider nicht zugelassen

Gutschein Richtlinien

  • Es dürfen nur Gutscheine verwendet werden, die im Partnerprogramm zur Verfügung gestellt werden.
  • Gutscheine aus anderen Kanälen (Offline-Aktionen, Newsletter, usw.) werden nicht vergütet.
  • Bei Verwendung von nicht offiziell für das Partnerprogramm zugelassenen Gutscheinen droht leider der Ausschluss vom Partnerprogramm.
  • Alle Gutscheinpartner erhalten die feste Gutscheinprovision.
  • Alle Bestellungen, bei welchen ein Gutschein eingesetzt wurde, werden ebenfalls mit der Gutscheinprovision vergütet.
  • Meta-Daten dürfen nicht auf „neckermann Gutschein“ (o.ä.) optimiert werden

Cashback Richtlinien

  • Cashbackpartner erhalten in jedem Fall die Standard-Provision und sind von dieser Hochstufungsregelung ausgenommen.
  • Sonderprovisionen erhalten Sie auf individuelle Anfrage.

Newsletter Richtlinien

  • Paid-Mail Publisher können nicht als Partner zugelassen werden.
  • Jeglicher Newsletter-Versand muss zuvor mit dem zuständigen Ansprechpartner des Partnerprogramms abgesprochen und von diesem freigegeben werden.

Toolbars & Browser Addons

  • Jegliche Bewerbung des Programmes über Toolbars, Addons oder andere Anwendungen sind zu unterlassen und bedürfen in jedem Fall der Absprache mit dem Programmbetreiber.

 

Jetzt anmelden

affilinet