Laura Nelle

Laura Nelle

Specialist Performance Marketing

Laura ist seit Oktober 2018 Teil des Projecter-Teams. Als Trainee gestartet, ist sie seit Oktober 2019 als Specialist im Performance Marketing tätig. In diesem Bereich betreut sie u. a. die Kunden enviam.de, mein-schoener-garten.de und carhartt-wip.com.

Nach der Arbeit entspannt Laura am liebsten beim Kochen. Sie ist Fan der True-Crime-Szene und übt sich darin, eine gute Pflanzen-Mama zu sein.

Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenmarketing/ Performance Marketing (Google Ads, Microsoft Advertising)

Neueste Blogeinträge

Titelbild Personas im SEA

Personas im SEA: Zielgruppen kennen für die Keyword-Recherche

In unserem dritten Teil der Persona-Blogartikel-Reihe geben wir euch praktische Tipps an die Hand, wie ihr das Wissen über eure Zielgruppe für Keyword-Recherchen nutzen könnt.

jetzt lesen
Titelbild Personas im SEA

Personas: Ihr Nutzen für SEA-Kampagnen im Überblick

Knapp ein Monat ist seit der SMX München vergangen, doch unser Thema “Personas im SEA” ist noch lange nicht eingestaubt – im Gegenteil! Wir arbeiten weiterhin an unseren KundInnenprojekten und testen den Ansatz in unterschiedlichen SEA-Bereichen. Warum Personalisierung euch den entscheidenden Vorteil im Wettbewerb verschaffen kann und in welchen Bereichen euch gut recherchierte Personas im SEA weiterhelfen, erfahrt ihr in diesem Blogartikel.

jetzt lesen
SEA News

SEA Auslese April 2021

Die SEA-Neuigkeiten im April waren ähnlich wie das Wetter eher wechselhaft: Über Google hing eine große, dunkle Wolke, die einen erneuten Rückschlag gegen die Tracking-Alternative FLoC mit sich brachte. Währenddessen sonnte sich Microsoft Advertising unter dem blauen Himmel diverser Produktankündigungen. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser aktuellen SEA Auslese.

jetzt lesen