Laura Nelle

Laura Nelle

Senior Specialist Performance Marketing

Laura ist seit Oktober 2018 Teil des Projecter-Teams. Als Trainee gestartet, ist sie seit Oktober 2019 als Specialist im Performance Marketing tätig. In diesem Bereich betreut sie u. a. die Kunden enviam.de, mein-schoener-garten.de und carhartt-wip.com.

Nach der Arbeit entspannt Laura am liebsten beim Kochen. Sie ist Fan der True-Crime-Szene und übt sich darin, eine gute Pflanzen-Mama zu sein.

Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenmarketing/ Performance Marketing (Google Ads, Microsoft Advertising)

Neueste Blogeinträge

Vom „Screaming Frog“ bis zum Visual Storytelling: die SMX München 2023

Diesen Monat haben für uns bei Projecter die Online-Marketing-Konferenzen 2023 begonnen! Mehr als 1.000 Teilnehmer*innen besuchten ab 15. März die Search Marketing Expo 2023, kurz SMX, auf der Messe München – darunter auch die Projecter-Kolleginnen Cathleen Kuka-Voigt, Nadine Gebhardt und Laura Nelle. Im Blogbeitrag teilen sie ihre interessantesten Eindrücke von der Konferenz mit euch.

jetzt lesen

Projecter-Sommertipps: Die Serie „All you need“

Liebe, Selbstfindung, Online-Dating, Geschlechterstereotype und mehr: Die Dramedy-Serie „All you need“ beschäftigt sich mit großen Themen auf kurzweilige Art und Weise und hat dazu noch ordentlich #summervibes im Gepäck. Lauras Sommertipp lädt zum Mitfühlen, -lachen und -weinen sowie zu neuen Perspektiven ein und ist in der ARD Mediathek zu sehen.

jetzt lesen

Ein Blogbeitrag über Microsoft Advertising, den du trotzdem lesen solltest

Als Einstieg in die Welt des Suchmaschinenmarketings nutzen Werbetreibende in den meisten Fällen Google Ads. Denn Google ist ungeschlagener Spitzenreiter der Suchmaschinen in Deutschland. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Warum es sich trotzdem lohnt, in Microsoft Advertising einzusteigen und welche Features uns besonders überzeugt haben, erfahrt ihr hier.

jetzt lesen