Social Media Statistiken
Unter den Social Media Plattformen haben sich Riesen wie Facebook und Twitter mittlerweile etabliert. Nun wird es Zeit, einen Blick auf die Nutzerzahlen zu werfen.
Unter den Social Media Plattformen haben sich Riesen wie Facebook und Twitter mittlerweile etabliert. Nun wird es Zeit, einen Blick auf die Nutzerzahlen zu werfen.
Im vierten Teil unserer Serie geht es um den treuen Begleiter des Menschen. Gemeint ist nicht der Hund, sondern das Smartphone und seine Potenziale in der digitalen Kommunikation.
Die professionelle Betreuung von Unternehmensseiten auf Social Media ist ein Zeit-intensives Unterfangen. Sie verspricht aber auch messbaren Erfolg.
Facebook Spiele: für die einen Gaming mit Suchtfaktor, für die anderen Müll im Newsfeed. Aber welcher Gedanke steckt wirklich hinter Farmville, Brain Buddies und Co. ?
Wie kann das Web 2.0 im Kundenmanagement effektiv eingesetzt werden? Erfahrt das Wichtigste zu Blogs und Social Media Plattformen in Kürze.
Das Web 2.0 bietet neue Perspektiven für die Kundenkommunikation. In diesem Zug müssen auch die CRM-Systeme angepasst werden. Was dabei zu beachten ist, erfahrt ihr im Blog.
Die Welt der Twitter-Tools scheint grenzenlos. Die Vielfalt an Clients steht dem in fast nichts nach. Erfahrt im Beitrag welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Clients mit sich bringen.