Projecter Blog

Abonnieren

Tracking in Bing Ads einrichten

geschrieben am 13. März 2019 in der Kategorie SEA von

Ihr wollt Produkte und Leistungen erfolgreich über Bing bewerben? Wir erklären euch im Beitrag, wie ihr ganz einfach ein sauberes Tracking für Bing implementiert und wie ihr das UET-Tag sowie die Abschlussziele einrichtet.

Der LinkedIn-Marketer-Leitfaden – Teil III

geschrieben am 12. März 2019 in der Kategorie Social Media Marketing von

In Teil I und Teil II unseres Linkedin-Marketer-Leitfadens haben wir uns angesehen, was Unternehmen auf LinkedIn tun können, um mit ihren Zielgruppen zu interagieren. Im dritten Teil beleuchten wir nun das Potenzial von LinkedIn als Werbeplattform.

Google Data Studio + Supermetrics = Reporting-Allzweckwaffe im Online Marketing?

geschrieben am 11. März 2019 in der Kategorie Webanalyse von

Viele digitale Marketer verbringen jeden Monat unzählige Stunden damit, Wochen-, Monats- oder Jahresberichte für interne oder externe Empfänger zusammenzustellen. Moderne Analyse-Tools, wie z. B. Google Data Studio und Supermetrics, bieten hier ganz neue Perspektiven.

Social Media Auslese Februar 2019

geschrieben am 07. März 2019 in der Kategorie Social Media Marketing von

Auf Instagram wird über sechs Mal so viel Engagement wie auf Facebook erzeugt, bestätigen aktuelle Zahlen. Aktuell hat Facebook wohl auch eher mit dem Bundeskartellamt zu kämpfen. Näheres dazu und warum sich Gruppen-Admins freuen dürfen, lest ihr in unserer Auslese.

SEA Auslese Februar 2019

geschrieben am 06. März 2019 in der Kategorie SEA von

Der Februar war zwar kurz, doch das galt nicht für die SEA News, denn davon gab es reichlich. In unserer aktuellen Auslese geht es u.a. um neue Auswertungsmöglichkeiten in den Konten, bezahlte Anzeigen in Voice Assistant-Ergebnissen und 15% Quellensteuer.