Projecter Blog

Abonnieren

SEA Auslese November 2019

geschrieben am 02. Dezember 2019 in der Kategorie SEA von

Google Ads Kombinierte Zielgruppen für Suchkampagnen Erschlossene Zielgruppen sind im Marketing die Grundlage für eine gute Performance. In Suchkampagnen ist es nun möglich, sogenannte “Kombinierte Zielgruppen” zu erstellen. Mithilfe der Bedingungen “AND”, “OR” und “NOT” können so beispielsweise aus demografischen

#20 Verklickt & Zugenäht | Online-Kommunikation studieren – Theorie trifft Praxis

geschrieben am 02. Dezember 2019 in der Kategorie Podcast von

Online-Marketing ist schnell, unvorhersehbar, wandlungsfähig und morgen schon nicht mehr das, was es gestern war – eine klassische Branche bei der praktische Erfahrungen Gold wert sind. Dennoch gilt im Online-Marketing wie in anderen Bereichen: ohne Ausbildung ist es schwer in

#19 Verklickt & Zugenäht | Daten & Tools – worauf es beim Reporting ankommt

geschrieben am 02. Dezember 2019 in der Kategorie Podcast von

Reportings sind wichtig für jedes Unternehmen. Wo kommt man her? Wo sollte man hin? Welche Maßnahmen sind dabei zu ergreifen? All das lässt sich mit Hilfe von Daten und Zahlen analysieren und auf die Wege bringen. Aber diese Analyse kann

The Golden Age of Podcasts: Ist der Hype noch real?

geschrieben am 27. November 2019 in der Kategorie Social Media Marketing von

Wer sich in den letzten Monaten mit offenen Augen und einem intakten Bewusstsein innerhalb der Marketing-Szene bewegt hat, der konnte dem Thema „Podcast“ nicht aus dem Weg gehen. Jeder besitzt eine Meinung und gefühlt auch einen Podcast. Doch: Ist der

Recap: So war der Analytics Summit 2019

geschrieben am 26. November 2019 in der Kategorie Webanalyse von

Im November zieht es traditionell viele Google-Analytics-Experten nach Hamburg, denn der Analytics Summit im Curio-Haus lockte mit vielen spannenden Themen und Speakern rund um Webanalytics. 2019 machte dabei keine Ausnahme. Mit über 600 Teilnehmern war es dieses Jahr auch der