Projecter Blog

Abonnieren

Ähnliche Zielgruppen für das Suchnetzwerk

geschrieben am 15. Mai 2018 in der Kategorie SEA von

Die Ausrichtungsfunktion „ähnliche Zielgruppen“ (auch „statistische Zwillinge“ genannt) ist einfach gesagt ein anderer Weg deine Remarketing-Liste zu kategorisieren. In diesem Beitrag wird erläutert, wie die Funktion implementiert und eingesetzt wird.

Mit Freiticket zum e-Commerce Day am 25.05.2018 in Köln

geschrieben am 09. Mai 2018 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Der e-Commerce Day, die Fachmesse für Online-Handel, geht dieses Jahr bereits in die neunte Runde. Seid dabei, wenn über 100 namenhafte Aussteller Einblicke in die neusten Trends der e-Commerce-Szene bieten. Jetzt Freiticket gewinnen!

IF-Funktionen für Adwords-Anzeigen

geschrieben am 08. Mai 2018 in der Kategorie SEA von

Dem Nutzer individuell passende Werbebotschaften auszuspielen, ist des Marketers Credo. Um jede Anfrage bestmöglich zu beantworten, gibt es in Google AdWords das nützliche Feature der dynamischen Anzeigentexte. Eine Variante davon stellt die IF-Funktion dar. Hier erfahrt ihr, wie man sie erstellt und sinnvoll einsetzt.

SEA Auslese April 2018

geschrieben am 07. Mai 2018 in der Kategorie SEA von

It’s time to say Goodbye! Bing verabschiedet sich nun auch von der rechten Anzeigenspalte und schickt diese in den Ruhestand. Doch auch bei Google gibt es bei der Darstellung der Suchergebnisse eine Anpassung, die Werbetreibende nicht unbedingt freuen wird.

Affiliate Auslese April 2018

geschrieben am 04. Mai 2018 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Der April zeigte sich von einer ruhigen Seite im Affiliate Marketing. Das liegt wohl daran, dass sich alle entweder auf die DSVGO oder auf die Affiliate TactixX vorbereiten. Weitere spannende Meldungen, wie Neuigkeiten zur Wortmarke „Black Friday“, haben wir wie immer zusammengefasst.