Projecter Blog

Abonnieren

Google AdWords Entwürfe richtig nutzen

geschrieben am 18. Mai 2016 in der Kategorie SEA von

Mit den Kampagnenentwürfen hat Google AdWords im Frühjahr 2016 eine neue Funktion eingeführt, die es erleichtert Anpassungen in Kampagnen vorzunehmen und zu betrachten wie sich diese auswirken. Im folgenden Blogbeitrag stellt euch Ralf diese Funktion einmal näher vor.

Canvas Ads – die neuen kreativen Fullscreen-Anzeigen auf Facebook

geschrieben am 17. Mai 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Die Canvas Ads fungieren als digitale Leinwand mit einer weiten Palette an Gestaltungsmöglichkeiten und geben Werbetreibenden ein kreatives Instrument an die Hand, mit dem die Grenzen des Smartphone-Bildschirmes durchbrochen werden können. Michaela erklärt euch alles Wichtige hierzu.

Das Google Display Netzwerk – Eine Einführung

geschrieben am 12. Mai 2016 in der Kategorie SEA von

Die Werbemaschine Google bietet mit dem GDN neben der textbasierten Suchmaschinenwerbung enorme Möglichkeiten online die Aufmerksamkeit zu steigern. Der folgende Beitrag soll als erste Einführung in das Thema Google Display Netzwerk dienen.

rpTEN – zehn Jahre sowas wie eine Netzgemeinde

geschrieben am 10. Mai 2016 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Die zehnte Ausgabe der re:publica ist vorbei. Wir lassen die drei Tage auf dem Klassiker der Konferenzen über digitale Gesellschaft Revue passieren und treffen eine kleine Auswahl der interessantesten Talks.

SEA Auslese April 2016

geschrieben am 09. Mai 2016 in der Kategorie SEA von

„April, April, der macht was er will!“ – So dramatisch war es im Hause AdWords und Bing Ads nicht, allerdings gab es auch im April einiges an Neuerungen und Tests, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.