Projecter Blog

Abonnieren

AdWords Standorterweiterung über Google MyBusiness einrichten

geschrieben am 28. August 2014 in der Kategorie SEM von

Google Anzeigen können mit mehreren Elementen erweitert werden. Diese Erweiterungen erfahren immer wieder Updates, wie zum Beispiel kürzlich geschehen bei den Standorterweiterungen. Wie die Neuerungen aussehen, das erklärt dieser Beitrag.

Die 5 wichtigsten KPIs zur Bewertung der Performance eines Partnerprogramms für Affiliates

geschrieben am 26. August 2014 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Für Affiliates ist es spannend schon vor der Anmeldung in einem Partnerprogramm etwa einschätzen zu können, wie die Performance eines Programms sein könnte. Dabei helfen einige Netzwerke, indem sie vorab Überblicke zu bestimmten Kennzahlen geben.

Empfehlungen zur Krisenbewältigung auf Facebook

geschrieben am 25. August 2014 in der Kategorie Social Media Marketing von

Facebook-Trolle, Shitstorms und andere Facebook-Krisen sind heutzutage keine Seltenheit. Zu verlockend erscheint die weitestgehende Anonymität der sozialen Netze, um mehr oder weniger große Missstände oder vermeintliche Fehlentscheidungen zu kritisieren.

SEM Auslese August 2014

geschrieben am 20. August 2014 in der Kategorie SEM von

Mittlerweile sind sie für viele Werbetreibende im AdWords ein unverzichtbarer und sicherer Umsatzlieferant – Google Shopping Anzeigen. Durch ihre visuelle Darstellung und die Einbindung des aktuellen Preises ist diese Werbeform sehr effizient. Die Darstellung des Preises und insbesondere der Versandkosten werden diesem Anzeigenformat jedoch jetzt zum Verhängnis.

Marcus Tandler im Interview mit unserem SEO-Team – Teil 2

geschrieben am 19. August 2014 in der Kategorie SEO von

Im zweiten Teil besprechen wir jetzt konkrete SEO-Themen. Erster Punkt ist die Frage, was für Marcus Tandler die Qualität im SEO ausmacht. Ein Wort sticht dabei besonders heraus: Nachhaltigkeit.