Projecter hautnah – Julia Bode
Julia unterstützt seit einiger Zeit das Projecter Team als Werkstudentin, zuvor hatte sie ein Praktikum im Rahmen Ihres Studiums absolviert. Hier gibt es das ganze Hautnah-Interview mit ihr!
Willkommen in unserem Online Marketing Blog! Hier tauchst du tief in die Welt des digitalen Marketings ein. Von SEA über SEO bis hin zu Social Media Advertising und Affiliate Marketing – bei uns findest du aktuelle Trends, Tipps und Analysen. Egal ob Anfänger oder Profi, unser Blog versorgt dich mit wertvollen Insights für jeden Bereich. Erfahre mehr über effektive Web Analyse, erfolgreiche Social Media Strategien und die neuesten SEA-Taktiken. Bleib immer einen Schritt voraus in der schnelllebigen Online-Welt. Starte jetzt deinen Lernpfad in unserem Online Marketing Blog!
Julia unterstützt seit einiger Zeit das Projecter Team als Werkstudentin, zuvor hatte sie ein Praktikum im Rahmen Ihres Studiums absolviert. Hier gibt es das ganze Hautnah-Interview mit ihr!
Am 5. Mai findet in Köln Deutschlands erste Fachkonferenz statt, die sich ausschließlich mit Facebook Ads und Instagram Anzeigen beschäftigt: das Facebook Ads Camp 2017. Spart mit Projecter weitere 50€ beim Kauf der Early Bird Tickets!
Wir waren mit dem SEO Team sowohl bei der Contentixx als auch bei der SEO Campixx vor Ort. Über welche Tipps und Anregungen wir uns besonders gefreut haben, lest ihr hier.
Michaela hat die diesjährige d3con, das weltweit größte Event zum Thema „Programmatic Advertising“, in Hamburg besucht und erzählt euch in ihrem Recap, was sie dort alles spannendes erlebt und gelernt hat.
Im Bereich Media Buying gibt es eine Vielzahl von Abrechnungsmodellen, die sich je nach Ziel der Kampagne und Möglichkeiten der Vermarkter unterscheiden. Der folgende Artikel zeigt die üblichsten Methoden.
Habt ihr euch im Februar gewundert, warum der Traffic über die Bildersuche stark zurückgegangen ist? Google hat die neue Bildersuche nun auch in Deutschland eingeführt. Parallel wurde Analysen zufolge ein neues Update veröffentlicht. Infos dazu und weitere Branchen News findet ihr in unserer aktuellen Auslese.
In der aktuellen Affiliate Auslese für den Februar finden sich spannende Themen, wie z.B. ein Benchmark zu verschiedenen Cashback- und Loyalty-Publishern, eine wirklich lesenswerte Casestudy zu einem Travel Partnerprogramm sowie eine interessante Story von einem Affiliate, der mit Gin sein Geld verdient!
Die Neuigkeiten aus dem Hause Google AdWords und Bing Ads fasst die SEA Auslese für Februar zusammen. Neben automatischen Anzeigen namens Ads Added by AdWords gab es noch eine Reihe von Themen, die die PPC-Welt bewegt haben.
Neben Facebook waren auch die übrigen Plattformen im letzten Monat nicht arm an neuen Features. Die bedeutendsten Highlights aus dem Februar haben wir in der Social Media Auslese zusammengefasst.
Google Ad Grants-Programm ermöglicht gemeinnützigen Organisationen kostenfreie Nutzung von kostenpflichtigen Google-Diensten wie Google AdWord.
Du suchst deine Facebook Performance Daten vergeblich in Google Analytics? Du schaltest Facebook Anzeigen, aber trackst deine Kampagnen nicht mit Google Analytics? Welche Vorteile sich mit Google Analytics für die Optimierung deiner Facebook Anzeigen ergeben und wie sich das Tracking einfach aufsetzen lässt, erfährst du in diesem Beitrag.