Projecter Blog

Abonnieren

Aktuelle Nutzerzahlen sozialer Netzwerke

geschrieben am 28. Januar 2015 in der Kategorie Social Media Marketing von

Der Marktplatz sozialer Netzwerke wartet stetig mit neuen Portalen und Funktionen auf. Neben den Platzhirschen wie Facebook, Twitter und Instagram tummeln sich dort auch viele kleine Netzwerke. Was sagen die Nutzerzahlen? Wer liegt vorn, wer holt auf und von wem werden wir vielleicht bald nicht mehr so viel hören?

Online Marketing Terminplaner 2015

geschrieben am 27. Januar 2015 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Das „neue“ Jahr 2015 ist nun mittlerweile schon wieder einige Tage alt. Spätestens jetzt sollte man anfangen sich zu anstehenden Terminen und Events des Jahres 2015 Gedanken zu machen und eine strategische Jahresplanung vorzunehmen.

Aufdecken von internem Link-Potenzial mit der Screaming Frog SEO Spider

geschrieben am 26. Januar 2015 in der Kategorie SEO von

Interne Verlinkung spielt nach wie vor eine wichtige Rolle bei der Performance der eigenen Webseite. Als “Durchblutung” der Seite schicken interne Links Nutzer und Linkpower quer über die Domain und priorisieren damit Unterseiten.

PPC Masters 2015 – Wir verlosen 1 Ticket

geschrieben am 23. Januar 2015 in der Kategorie SEM von

Am 12. Februar ist es soweit: die PPC Masters wartet bereits zum 2. Mal mit geballtem Wissen und spannenden Insighs rund um Google AdWords und SEA auf.

Wenn ich groß bin, werde ich ein echtes Facebook Event

geschrieben am 22. Januar 2015 in der Kategorie Social Media Marketing von

Facebook Veranstaltungen sind auf dem besten Weg etablierte Eventkalender zu ersetzen. Der Zulauf zu kulturellen Ereignissen kann durch das entsprechende Facebook Event häufig präzise prognostiziert werden.

#AFBMC in München – 15% Rabatt auf eure Tickets

geschrieben am 22. Januar 2015 in der Kategorie Social Media Marketing von

Schon zum 8. Mal öffnet die Allfacebook Marketing Conference, das Branchen-Event für erfolgreiches Facebook-Marketing schlechthin, seine Pforten. Am 17.03. liefert die #AFBMC Best Practices, knallharte Analysen, spannende Insights sowie brandheiße Expertentipps.

Der Google AdWords Suchtrichter

geschrieben am 21. Januar 2015 in der Kategorie SEM von

Wer das Google AdWords Conversion Tracking verwendet, möchte Daten darüber erhalten, was nach dem Klick auf seine Anzeigen geschieht. Ohne Conversion Tracking gestaltet sich die Optimierung von Anzeigen schwierig.

SMX 2015 – Mit 15% Rabatt nach München

geschrieben am 21. Januar 2015 in der Kategorie SEO von

Das Konferenzjahr 2015 ist mit Anlauf gestartet und die ersten Events stehen vor der Tür. Bereits im letzten Jahr haben wir euch auf die SMX München 2015 hingewiesen. Noch bis Freitag, den 23.01., könnt ihr euch eure SMX-Tickets zum Early-Bird-Preis sichern.

Content-Diebstahl: Deutsche Blogs weiterhin massenhaft kopiert

geschrieben am 19. Januar 2015 in der Kategorie Affiliate Marketing von

In den letzten Wochen flattern in unseren Partnerprogrammen fast täglich Bewerbungen von Seiten und Blogs rein, die auf den ersten Blick zwar durchaus akzeptabel scheinen, jedoch auf den zweiten Blick ihre potentiellen, betrügerischen Absichten erkennen lassen.