Projecter Blog

Abonnieren

Top 6 der Affiliate Marketing Mythen, die nicht tot zu kriegen sind

geschrieben am 23. Februar 2018 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Nicht nur bei AdWords gibt es Mythen, die sich seit Jahren halten und ihrem Namen alle Ehre machen. Auch – oder gerade – im Affiliate Marketing geistern diese seit je umher und haben sich vereinzelt schon fest in den Köpfen der Advertiser eingeschlichen. Zeit also, um die bisherigen Affiliate Marketing Mythen genauer unter die Lupe zu nehmen und den Wahrheitsgehalt zu identifizieren.

Projecter hautnah – Max Schneider

geschrieben am 23. Februar 2018 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Max ist unser neuer Trainee. Im Interview verrät er uns, womit er sich fachlich auf dem Laufenden hält und warum sein Herz für Südamerika schlägt.

Die neue Google Search Console

geschrieben am 21. Februar 2018 in der Kategorie SEO von

Nachdem Google bereits vor einigen Monaten ausgewählte Nutzer das neue Interface der Google Search Console testen lies, wird die BETA Version nun nach und nach für alle anderen Nutzer ausgerollt. Die neuen Funktionen beinhalten die Leistung der Webseite, die Indexabdeckung,

Affiliate-Geschäftsmodelle

geschrieben am 20. Februar 2018 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Affiliates nutzen verschiedenste Möglichkeiten, Techniken, Plattformen und Werkzeuge, um Aufmerksamkeit auf den Partnerprogrammbetreiber zu lenken. Wir stellen euch die gängigsten Geschäftsmodelle vor.

Instagram-Hack: Follower Ads auch im Power Editor bearbeiten

geschrieben am 20. Februar 2018 in der Kategorie Social Media Marketing von

Follower Ads auf Instagram schalten? Das ging bislang nur über die App. Mit diesem eleganten Hack kann man die Promotion jetzt auch im Power Editor bearbeiten und optimieren.

CPO, CPC, CPL und weitere Abrechnungsmodelle im Affiliate-Marketing

geschrieben am 20. Februar 2018 in der Kategorie Affiliate Marketing von

CPO und PPL, eCPM und CPI. Zahlreiche Abrechnungsmodelle und Kenngrößen geistern im Performance Marketing umher. In diesem Blogbeitrag haben wir uns mit allen wichtigen Modellen des Affiliate Marketings auseinander gesetzt.

Cookie- und Trackingweichen im Affiliate Marketing

geschrieben am 19. Februar 2018 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Um den komplexen Anforderungen im Online Marketing Mix gerecht zu werden ist eine Trackingweiche unumgänglich. Wir klären, wie sie funktionieren, wozu sie eingesetzt werden und was zu beachten ist.

Projecter hautnah – Hanna Kravtsova

geschrieben am 16. Februar 2018 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Hanna unterstützt uns seit Dezember als Werkstudentin. Der Name Hanna ist eine ukrainische Variante vom russischen Namen Anna und Anja wiederum die Kurzform (mit kyrillischen Zeichen nur drei statt vier Buchstaben ;)) davon, die neben Freunden und Familie auch von uns in der Agentur genutzt wird. Welche Aufgaben sie am meisten begeistern und was sie während ihrer Freizeit macht, lest ihr im Interview mit ihr.

Webseiten-Verifizierung für Pinterest – Eine Anleitung

geschrieben am 14. Februar 2018 in der Kategorie Social Media Marketing von

Wir haben bereits erläutert, warum Pinterest ein wichtiges Instrument der Unternehmenskommunikation darstellt und wie ein Unternehmensprofil angelegt wird. Damit das Netzwerk jedoch bestmöglich genutzt werden kann, sollte die Webseite, die mit dem Profil verknüpft ist, verifiziert werden. Wie die Verifizierung umgesetzt wird und warum sie von Bedeutung ist, erklären wir in diesem Beitrag.