Projecter Blog

Abonnieren

Projecter hautnah – Anja Halbauer

geschrieben am 29. April 2016 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Seit ein paar Wochen ist Anja als Account Managerin Teil des Projecter-Teams. Wie gewohnt nahm Ines das zum Anlass für ein kleines Interview.

In 3 Schritten zum Facebook Business Manager

geschrieben am 27. April 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Als Agentur ist der Umgang mit dem Facebook Business Manager tägliche Praxis. Dieses Facebook Tool ermöglicht, mehrere Werbekonten und Seiten sowie die Personen, die daran arbeiten, an einem zentralen Ort zu verwalten. Wir zeigen euch, wie die Einrichtung ganz leicht gelingt.

Recap zum SEACamp 2016 in Jena

geschrieben am 26. April 2016 in der Kategorie SEA von

Am vergangenen Donnerstag fand das 4. SEAcamp in Jena statt. Wie in den letzten Jahren auch trafen sich rund 200 Teilnehmer um sich zu aktuellen Themen, Erfahrungen und Erkenntnissen im Bereich SEA auszutauschen. Grit’s Learnings bzw. Eindrücke lest ihr hier.

Werben mit Instagram Anzeigen

geschrieben am 25. April 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Seit Herbst 2015 sind Instagram Ads in allen Werbekonten ausgerollt und können mittlerweile von jedem Werbetreibenden eingesetzt werden. Höchste Zeit, die Anzeigenschaltung auf Instagram zu erläutern und erste Einschätzungen über deren Performance zu liefern.

Projecter hautnah – Katharina-Luise Kittler

geschrieben am 22. April 2016 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Schon seit ein paar Wochen unterstützt Katharina als Werkstudentin unser Team. Wie gewohnt stand auch sie Ines Rede und Antwort und stellt sich im Interview vor.

Linkaufbau ist tot. Links sind es nicht!

geschrieben am 20. April 2016 in der Kategorie SEO von

Ist Linkaufbau tot? Diese Debatte wurde vor kurzem von Julian Dziki in einem Beitrag über Linkbuilding im Jahr 2016 angestoßen und kurz darauf von Johannes Beus mit einer Gegendarstellung pariert. Das nehmen wir zum Anlass unsere Meinung dazu abzugeben.

Welcher Wert muss für den Warenkorb beim Sales Tracking übergeben werden?

geschrieben am 19. April 2016 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Oft unterstützen wir Kunden beim Einbau des Sales Tracking. Regelmäßig treten dabei Unklarheiten auf, welcher Wert eigentlich im Trackingpixel als Warenkorb übergeben werden soll. Wir schaffen mit diesem Artikel Klarheit!

Instant Articles – die neue Form der Contentdarstellung bei Facebook

geschrieben am 18. April 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Instant Articles sind schon seit längerem in der Facebook Timeline zu finden. Seiten wie Bild.de oder Spiegel online haben den Dienst bereits für sich entdeckt, ab 12. April 2016 steht er allen Verlagen zur Verfügung. Michaela erklärt euch was genau dahintersteckt.

Projecter hautnah – Michaela Klein

geschrieben am 15. April 2016 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Bei „Projecter hautnah“ stellen wir euch regelmäßig neue Team-Mitglieder vor. Heute lernt ihr Michaela kennen, die uns seit einigen Wochen als Account Managerin unterstützt.