Projecter Blog

Abonnieren

Blogparade: Messenger & Co. – Wie kommunizieren Unternehmen in Zukunft mit Kunden und Followern?

geschrieben am 29. Juli 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Im Rahmen der Blogparade des Social Hubs zum Thema „Messenger und deren Potentiale“, haben wir uns intensiver mit den Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation auseinandergesetzt und den Trend, der sich schon zu Beginn des Jahres abzeichnete, näher unter die Lupe genommen.

How to… Anzeigenschaltung auf LinkedIn

geschrieben am 26. Juli 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Heute in unserer How-to-Serie: LinkedIn Anzeigen. Was gibt es für Formen? Wie werden sie erstellt? Und für wen sind sie geeignet? All diese Fragen beantwortet Michaela in ihrem Blogbeitrag.

10 ultimative Tipps, um auf Instagram alle zu nerven (außer die Bots)

geschrieben am 25. Juli 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Während überall Tipps verbreitet werden, wie man Instagram-Follower gewinnt, haben wir mal aufgeschrieben, wie man sie vertreibt – und zwar gründlich. Diese 10 Tipps helfen euch dabei, jeden zu vergraulen. Außer die Bots.

Rechtliche Aspekte Teil 1: Das sollten Affiliates im Affiliate Marketing beachten

geschrieben am 20. Juli 2016 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Für viele ein unleidiges Thema, das dem ein oder anderen auch die Nackenhaare sträubt – Rechtliche Aspekte. Diese gibt es sowohl auf Affiliate-, als auch auf Merchant-Seite, wobei im ersten Schritt genauer der Affiliate unter die Lupe genommen werden soll.

Google AdWords Segmente – Kostenersparnis oder Grenzoptimierung?

geschrieben am 19. Juli 2016 in der Kategorie SEA von

Welche Möglichkeiten der Segmente-Tab im Reporting Bereich von Google AdWords bietet, erklärt euch Susann in diesem Blogbeitrag.

Facebook Verifizierungen – So verifiziert ihr eure Facebook Pages

geschrieben am 18. Juli 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Egal ob Facebook, Twitter oder Instagram – alle setzen auf kleine Häkchen neben dem Profilnamen, die den Usern die Echtheit des Accounts bestätigen. Wir erklären euch, wie das bei Facebook Pages funktioniert.

Cashback- und Bonusprogramme für Merchants im Kurzüberblick

geschrieben am 13. Juli 2016 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Für Merchants können sie einige Vorteile bieten, solange ein paar Grundregeln beachtet werden. Im folgenden Beitrag werden deshalb die wichtigsten Aspekte dieser Affiliate-Geschäftsmodelle, Anwendungsmöglichkeiten und Strategien zum Einsatz vorgestellt.

Die Social Media Highlights der Euro 2016

geschrieben am 12. Juli 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Vor kurzem rollte der Ball vier Wochen lang auf französischem Rasen. Zeitgleich haben sich auch Unternehmen und User sich intensiv mit der Europameisterschaft im Netz beschäftigt. Wir haben unsere Social Media Highlights der Euro 2016 rausgepickt.

Recap zur Social Media Konferenz Hashtag Business 2016

geschrieben am 11. Juli 2016 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Community Aufbau und Kommunikation in den Kanälen wie Snapchat, Instagram, Tinder & Co. – das waren die Themenschwerpunkte der zweiten Hashtag Business 2016 in Köln. Ihre Erkenntnisse aus der Konferenz fasst Gaini in diesem Recap zusammen.