Projecter Blog

Abonnieren

Der SEO Jahresrückblick 2014

geschrieben am 17. Dezember 2014 in der Kategorie SEO von

Es ist Projecter-Tradition das vergangene Jahr in einem Jahresrückblick Revue passieren zu lassen. Und auch das Team der Suchmaschinenoptimierung macht da keine Ausnahme. Haben wir 2013 noch einen virtuellen SEO Stammtisch veranstaltet, sollte es in diesem Jahr aber wieder etwas anderes aus dem SEO-Team sein.

Affiliate Marketing Jahresrückblick 2014

geschrieben am 16. Dezember 2014 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Wow, ratzfatz ist das Jahr 2014 rum. Hatte es nicht gerade erst begonnen? Nur noch wenige Tage und 2015 steht vor der Tür. Zeit also, auf die vergangenen 12 Monate mit der „Affiliate Marketing Brille“ zurückzuschauen.

SEA Jahresrückblick 2014

geschrieben am 15. Dezember 2014 in der Kategorie SEM von

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Zeit für eine gute alte Projecter-Tradition. Wir blicken zurück auf die vergangenen Monate im Suchmaschinenmarketing und fassen zusammen, was uns bei der Arbeit bewegt hat.

PPC Masters 2015 – Jetzt 5% Ticketrabatt sichern!

geschrieben am 12. Dezember 2014 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Mai 2014 ist die PPC Masters zurück. Am 12. Februar 2015 wird sich in der Alten Teppichfabrik Berlin wieder alles um Google AdWords und SEA drehen.

SEM Auslese Dezember 2014

geschrieben am 11. Dezember 2014 in der Kategorie SEM von

Weihnachten rückt nun langsam in greifbare Nähe und damit ist auch für viele Shopbetreiber eine der umsatzstärksten Zeiten im ganzen Jahr erreicht. Bereits Anfang November hat euch Julia mit wertvollen Tipps & Tricks versorgt,  sodass ihr dem Weihnachtsansturm im AdWords

Twitter – 11 Tipps, wie du deine Follower garantiert loswirst

geschrieben am 10. Dezember 2014 in der Kategorie Social Media Marketing von

Twitter ist aktuell einer der wichtigsten Kanäle im Social Media Marketing. Bei der Betreuung eines Business-Accounts kann man so einiges falsch machen. Deswegen gibt’s von uns heute elf typische Beispiele, die User eher vertreiben anstatt anzulocken. Und wie werdet ihr eure Follower los?

Online-Werbebanner gestalten – Tipps für Programmbetreiber

geschrieben am 09. Dezember 2014 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Jeder kennt sie, viele Seiten nutzen sie: Banner sind einer der verbreitetesten Werbemittel im Internet. In verschiedenen Größen, Formen und Farben, animiert oder statisch, versuchen sie die Website-Nutzer auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

Social Media Auslese Dezember 2014

geschrieben am 08. Dezember 2014 in der Kategorie Social Media Marketing von

Das Social Web wird langsam aber sicher weihnachtlich. Doch bevor wir uns ganz in Adventskalender-Apps, Weihnachtspostings und Neujahrsvorsätzen verlieren, werfen wir noch einen Blick auf den Social-Media-November.

Gewinnspiele: Pinterest vs. Instagram

geschrieben am 04. Dezember 2014 in der Kategorie Social Media Marketing von

Interaktion mit bestehenden Fans und die Gewinnung neuer Follower: wer das erreichen will nutzt nicht selten ein Gewinnspiel als Promotion-Aktion. Die Idee ist einfach: Fans haben die Chance auf einen Preis, der Veranstalter erhält mehr Aufmerksamkeit und so gewinnen am Ende alle.