Projecter Blog

Abonnieren

Bing Ads vs. Google AdWords

geschrieben am 18. Januar 2017 in der Kategorie SEA von

Bing Ads wird von vielen Werbetreibenden noch immer stiefmütterlich behandelt, da die Bing-Suchmaschine vermeintlich eine zu geringe Reichweite aufweist. Dabei bietet die Werbeplattform durchaus Potentiale und sollte von jedem Unternehmen zumindest einmal getestet werden. In unserem Blogbeitrag erfahrt ihr mehr darüber

How to: Facebook Anzeigen testen mit dem Screaming Frog

geschrieben am 17. Januar 2017 in der Kategorie Social Media Marketing von

In diesem Blogbeitrag verraten wir euch wie ihr Facebook Anzeigen und ihre dazugehörigen Landing Pages mit dem Screaming Frog testen könnt.

SEA Auslese Dezember 2016

geschrieben am 16. Januar 2017 in der Kategorie SEA von

Außer neuen Einstellungsmöglichkeiten für Zielgruppen hat sich vor allem bei Google Shopping einiges getan. Vor allem der (Wieder-)Einstieg von Amazon sorgte für Aufregung. Diese und weitere Themen gibt es in der aktuellen SEA Auslese.

Affiliate Auslese Dezember 2016

geschrieben am 13. Januar 2017 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Auch wenn der Dezember für viele zu großen Teilen aus Urlaub und freien Tagen bestand, gab es doch einige Sahnestücke im WWW. Diese möchten wir euch nicht vorenthalten.

SEO Auslese Dezember 2016

geschrieben am 11. Januar 2017 in der Kategorie SEO von

Im Dezember standen vor allem die Vorbereitungen für die Ankündigungen Googles für 2017 im Vordergrund: Webseiten ohne SSL-Verschlüsselung sollen als unsicher gekennzeichnet werden und die Interstitial Penalty wurde angekündigt.

Social Media Auslese Dezember 2016

geschrieben am 09. Januar 2017 in der Kategorie Social Media Marketing von

Bei Instagram hat sich im Jahr 2016 einiges verändert. Seit geraumer Zeit wird dem Netzwerk eine Snapchat ähnliche Entwicklung („snapchattiger“) zugeschrieben. Welche Netzwerke ihrem Credo noch treu bleiben und welche Neuerungen sie aufweisen, das erfahrt ihr in unserer Social Media Auslese für Dezember.

Anzeigenerweiterung bei Google AdWords – Standorterweiterungen

geschrieben am 03. Januar 2017 in der Kategorie SEA von

In unserer Serie „Anzeigenerweiterungen bei Google AdWords“ geben wir einen umfassenden Überblick über die unterschiedlichen Anzeigenerweiterungen bei AdWords-Anzeigen. Nachdem wir uns im ersten Teil der Serie ausführlich den Sitelinks gewidmet haben, werfen wir heute einen Blick auf die so genannten „Standorterweiterungen“.

Lokale Strategien entwickeln

geschrieben am 19. Dezember 2016 in der Kategorie SEO von

Local SEO unterscheidet sich in vielen Faktoren von seiner großen Schwester, dem herkömmlichen SEO. Was es bei Local SEO bezüglich der Situation des Nutzers, den Zielen, Möglichkeiten und dementsprechend auch in der Strategie zu beachten gilt, wird hier erklärt.

Best of Affiliate Marketing aus Sicht des „Best Affiliate Networks 2016“: Ein Interview mit Hakan Özal

geschrieben am 19. Dezember 2016 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Wir haben Hakan Özal von financeAds zur Zukunft des Affiliate Marketing befragt. Den Austausch mit Stefan findet ihr auf unserem Blog.