Projecter Blog

Abonnieren

Die Bundesligavereine im Social Web – RB Leipzig nur auf dem Relegationsplatz

geschrieben am 24. August 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Kommenden Freitag startet die Fußball-Bundesliga. Dies haben wir zum Anlass genommen und uns die Social Media Auftritte der Vereine mal genauer angeschaut. Ist Leipzig hier bereits erstklassig oder drohen schon vor der Premierensaison die Abstiegsränge?

10 Do’s and Don’ts für den AdWords-Start

geschrieben am 23. August 2016 in der Kategorie SEA von

Google AdWords erweckt am Anfang häufig einen unübersichtlichen Eindruck. Beachtet man aber ein paar einfache Regeln, dann steht einer erfolgreichen Performance nichts im Weg!

How to… Anzeigenschaltung auf Pinterest

geschrieben am 22. August 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

In unserer Serie „How to…“ beleuchten wir die unterschiedlichen Möglichkeiten der Anzeigenschaltung in den einzelnen Social Media-Netzwerken. Wie knüpfen an die ersten beiden Netzwerke aus unserer Serie an und stellen euch im dritten Teil Pinterest-Anzeigen bzw. Pinterest Promoted Pins vor.

Update bei Google Shopping: Feedregeln im Merchant Center

geschrieben am 17. August 2016 in der Kategorie SEA von

Die neue Funktion „Feedregeln“ im Merchant Center ist jetzt für Werbetreibende verfügbar. In diesem Blogbeitrag fasse ich kurz zusammen, was das neue Feature anbietet und wie es im Merchant Center eingerichtet werden kann.

Video Summit Leipzig – Wir verlosen 2 Tickets!

geschrieben am 16. August 2016 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Video ist die Zukunft des Internets! Mit Hilfe von Videomachern und Storytellern aus aller Welt gibt der Video Summit Leipzig am 4. und 5.10.2016 daher Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Video Marketing. Wir verlosen zwei Tickets für das spannende Event!

In 10 Schritten zur Social Media Marketing Strategie – Teil I

geschrieben am 15. August 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Was haben Hannibal vom A-Team & ein Social Media Manager gemeinsam? Sie lieben es, wenn ein Plan funktioniert. Ein Erfolgsrezept für gutes Social Media Marketing ist kein Hexenwerk. 10 Schritte trennen den Social Media Manager von seiner Hannibal-Erfolgszigarre.

Rechtliche Aspekte Teil 2: Das sollten Merchants im Affiliate Marketing beachten

geschrieben am 10. August 2016 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Nicht nur für einen Affiliate können rechtliche Fallstricke im Affiliate Marketing hinderlich sein und aufhalten, auch auf Merchant-Seite gibt es einige rechtliche Fettnäpfchen, die nicht zu unterschätzen sind. Unser Blogartikel klärt euch auf.

Expanded Text Ads

geschrieben am 09. August 2016 in der Kategorie SEA von

Mit den erweiterten Anzeigen vergrößert Google AdWords die verfügbare Zeichenanzahl für die Textanzeigen sowohl in der Überschrift, als auch im Text. Wie die Anzeigen zu erstellen sind, wie die aktuellen Anzeigen in die Expanded Text Ads überführt werden können und was es zu beachten gibt, lest ihr hier.

How to: Branded Content auf Facebook

geschrieben am 08. August 2016 in der Kategorie Social Media Marketing von

Branded Content als Alternative zur klassischen Anzeige ist ein essentieller Bestandteil des Online Marketings. Wir erklären, was es dabei auf rechtlicher Seite und nach den Facebook Richtlinien zu beachten gilt.