Projecter Blog

Abonnieren

Account Manager-Interview Social Media Marketing: Lisett Enge

geschrieben am 01. Juli 2015 in der Kategorie Social Media Marketing von

In unserer Interview-Reihe gewähren Heads und Account Manager aus unserem Team einen persönlichen Einblick in ihr tägliches Tun. Heute stellen wir Lisett Enge vor. Sie ist Account Managerin im Social Media Marketing und kann aus ihrem Bereich einige exklusive Tipps weitergeben.

10 Best Practice Tipps für Facebook Anzeigenbilder

geschrieben am 30. Juni 2015 in der Kategorie Social Media Marketing von

Innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheiden Nutzer, ob sie einer Anzeige Aufmerksamkeit widmen oder über sie hinwegscrollen. Gute Anzeigebilder sind hierbei ausschlaggebend. Wir haben unsere 10 Best Practice Tipps für erfolgreiche Facebook Anzeigenbilder zusammengestellt.

Studie & Interview: AGB für Partnerprogramme

geschrieben am 29. Juni 2015 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Vor einigen Wochen haben xpose360, Xamine und RDP eine Studie zur Verwendung von Geschäftsbedingungen in Partnerprogrammen veröffentlicht. Wir haben die Studie zum Anlass genommen, um mit den Rechtsexperten von Spirit Legal LLP genauer über dieses Thema zu sprechen.

Ticketrabatt für die Data Driven Business

geschrieben am 29. Juni 2015 in der Kategorie Aus dem Agenturleben von

Vom 3. bis 4. November 2015 findet die Data Driven Business in Berlin statt. Ziel des Events ist es, Online Marketing und Analytics Strategien für Unternehmen zu diskutieren und zu nachhaltigen Lösungen zu kommen. Mit unserer Rabatt-Aktion bekommst du 15% auf dein Ticket!

Reminder: Upgraded URLs ab 1. Juli

geschrieben am 26. Juni 2015 in der Kategorie SEA von

Nun ist es bald soweit – was in der SEA Auslese für Februar schon angekündigt und vorgestellt wurde, wird ab 1. Juli nun auch Pflicht für alle Werbetreibenden – die Upgraded URLs in den AdWords Accounts. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Blogartikel.

Hashtag.Business 2015 – Die Social Media Gurus und ihre Pro-Tipps

geschrieben am 25. Juni 2015 in der Kategorie Social Media Marketing von

Am 24. Juni fand die erste Hashtag.Business statt. Ca. 100 Social Media Experten haben sich im Kölner Zentrum versammelt und einen Tag lang über die Trends und Themen rund um Instagram & Twitter debattiert. Unsere wichtigsten Learnings fassen wir hier für euch zusammen.

Custom Audience Pixel Tab im Werbeanzeigenmanager

geschrieben am 25. Juni 2015 in der Kategorie Social Media Marketing von

Vielerorts wurde bereits das Update zum neuen Werbeanzeigenmanager kommuniziert. Dieses ist bei uns noch nicht angekommen, jedoch konnten wir in den Konten eine andere Neuerung entdecken: Den Custom Audience Pixel Tab. Mehr dazu lest ihr hier!

Erfolgreich mit Google Shopping:Teil 3 – Shopping-Kampagnen erstellen

geschrieben am 24. Juni 2015 in der Kategorie SEA von

Der 3. Teil unserer Artikelserie „Erfolgreich mit Google Shopping“ beschäftigt sich mit dem Erstellen der Shopping-Kampagne im AdWords-Konto und beleuchtet die verschiedenen Einstellungsoptionen und Strukturierungsmöglichkeiten. Viel Spaß beim Lesen!

Auswertung einzelner Carousel Cards im Facebook Anzeigenbericht

geschrieben am 23. Juni 2015 in der Kategorie Social Media Marketing von

Seit dem 12. Juni können Carousel Cards bzw. Karussell Karten in den Facebook Anzeigenberichten einzeln ausgewertet werden. Für Werbetreibende, die sich bisher gefragt haben, welche Anzeige ihrer Carousel Ads am besten funktioniert, gibt es nun Erkenntnis.