Projecter Blog

Abonnieren

Affiliate Auslese Juli 2014

geschrieben am 31. Juli 2014 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Neue Partner im Programm optimal begrüßen, Cookie-Weichen richtig einstellen, Fingerprinting Tracking testen oder ergänzende Einnahmequellen für die eigene Website kennen: Der Affiliate-Monat Juli hielt wieder einige interessante Themen bereit.

Der Facebook Business Manager – Unsere Erfahrungen

geschrieben am 30. Juli 2014 in der Kategorie Social Media Marketing von

Seit Anfang Mai verfügt Facebook über ein neues Tool – den Business Manager. Mit ihm sollen Facebook-Manager und Agenturen all ihre Facebook-Seiten und Anzeigenkonten verwalten können. Wir von Projecter haben dieses Tool getestet und möchten euch unsere Eindrücke nicht vorenthalten.

AdWords: Suchanfrageberichte auswerten

geschrieben am 29. Juli 2014 in der Kategorie SEM von

Über welche Suchanfragen kommen eigentlich meine Besucher? Welche Suchbegriffe bringen Umsatz, welche Kosten nur Geld ohne zu konvertieren?

Versteckte Funktionen auf Facebook – Teil 2

geschrieben am 24. Juli 2014 in der Kategorie Social Media Marketing von

Vor einiger Zeit haben wir eine Umfrage im Team gestartet, die versteckte Facebook Funktionen ausfindig machen sollte. Da das schon eine Weile her ist und Facebook gefühlt jede Woche mit Neuigkeiten aufwartet, wurde die Umfrage erneut gestartet.

Affiliate Conference – Markus Kellermann im Interview

geschrieben am 23. Juli 2014 in der Kategorie Affiliate Marketing von

Am 6. November findet in München wieder die Affiliate Conference statt. Neben Intensiv-Workshops und Vorträgen bietet die Konferenz vor allem die Möglichkeit zum Networking. Wir sprachen im Vorfeld der Konferenz mit dem Veranstalter Markus Kellermann.

Social Media Highlights der WM 2014

geschrieben am 22. Juli 2014 in der Kategorie Social Media Marketing von

Die Fußball Weltmeisterschaft ist nun seit einer Woche vorbei. Was bleibt? Schauen wir mal in die Social Media Welt: Neue Rekordzahlen auf Twitter, erhöhte Fanzahlen auf den Facebook Seiten der Spieler, der Nachgeschmack eines unnötigen #Gautchogate und, und, und.

Instagram in der Unternehmenskommunikation – Wie sinnvoll ist das?

geschrieben am 21. Juli 2014 in der Kategorie Social Media Marketing von

Schnappschüsse vom Mittagessen oder ein #selfie vor dem Badezimmerspiegel – dass Instagram längst mehr ist, als ein virtuelles Foto-Sharing, haben schon einige Unternehmen entdeckt.

Marcus Tandler im Interview mit unserem SEO-Team – Teil 1

geschrieben am 17. Juli 2014 in der Kategorie SEO von

Kurz vor Ostern hatte sich Marcus Tandler bereit erklärt mit uns eine Stunde über ihn und verschiedene Themen aus dem SEO und dem Online Marketing zu sprechen. Das Interview haben wir über Skype gehalten, aufgezeichnet, in drei Folgen unterteilt und auf YouTube hochgeladen.

SEM Auslese Juli 2014

geschrieben am 15. Juli 2014 in der Kategorie SEM von

Nachdem es im Suchmaschinen-Marketing in den vergangenen Monaten eher ruhiger zur Sache ging, hat sich im Juli viel getan. Die Themen des aktuellen Monats sind unter anderen Anruferweiterungen, der Qualitätsfaktor, Google My Business, Shopping Feed Update und Brand Kampagnen in AdWords.