Zurück zum Team

Max Schneider

Specialist Content & Creative

Max Schneider

Beruflicher Werdegang

Max unterstützt das Projecter-Team seit 2018 und ist als Specialist im Content & Creative tätig. Unter anderem betreut er den Blog sowie die Social-Media Kanäle der EXPO REAL, Europas größter B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen, ferner die B2B-Messen transport logistic und IFAT sowie die Handwerkskammer Dresden.

Während seines Bachelorstudiums der Kommunikationswissenschaft und Interkulturellen Wirtschaftskommunikation arbeitete Max bereits für CHIP Online als freier Lektor und Autor. Er moderierte außerdem wöchentlich eine Sendung im Campusradio Jena und organisierte einen kostenlosen Deutschkurs für Geflüchtete.

Seine Faszination für fremde Kulturen führte Max bereits zweimal zu mehrmonatigen Auslandsaufenthalten in Südamerika. In seiner Freizeit trifft man Max vor allem in Schwimmbädern und Boulderhallen.

Folgen Sie uns