Karoline Stridde

Junior Specialist Social Media Advertising

Karoline ist als Junior Specialist Teil des Social Media Advertising Teams von Projecter.


Ursprünglich kommt sie aus Jena, wo sie auch ihren Bachelor in Kommunikationswissenschaft/Psychologie absolviert hat. Im Anschluss daran ging es für 3 Jahre ins beschauliche Regensburg. Dort absolvierte sie ihren Medienwissenschafts-Master.

Als sie während dieser Zeit Werkstudentin im Bereich E-Commerce war, wurde ihre Leidenschaft für das Online-Marketing geweckt. Bei Projecter startete sie dann im März 2020 als Trainee.

Außerhalb der virtuellen Welt geht Karoline am liebsten mit Freunden auf Konzerte und wandern oder macht sich auf Entdeckungsreise in fremden Städten und Ländern.

Zertifizierungen

  • Google Analytics

Neueste Blogeinträge

Social Media News

Social Media Auslese März 2021

Der März stand für Social Media Advertiser ganz im Zeichen neuer Tools, wichtiger Insights sowie Diversität und Inklusion. Mehr dazu lest ihr in dieser Auslese.

jetzt lesen
Social Media News

Social Media Auslese Januar 2021

Kontroversen um Facebook und der nicht unbedenkliche Clubhouse-Hype – der Januar war nicht ohne. Diese und weitere Neuigkeiten haben wir für euch in der aktuellen Social Media Auslese zusammengetragen.

jetzt lesen
Titelbild 10 Online-Marketing-Podcasts zum Verlieben

10 Online-Marketing-Podcasts zum Verlieben

Die stetige Auseinandersetzung mit den Veränderungen in der digitalen Welt gehört für Online-Marketing-ManagerInnen zum Arbeitsalltag. Dafür stehen ihnen vielfältige Werkzeuge zur Verfügung, um stets über die aktuellsten Trends, Neuerungen und Hypes informiert zu sein. Besonders Podcasts haben sich dabei mittlerweile zu einer unverzichtbaren Informationsquelle gemausert.

jetzt lesen