Karoline Stridde

Für Karoline fiel im März 2020 der Startschuss ihres Online-Marketing-Traineeships bei Projecter.

Ursprünglich kommt sie aus Jena, wo sie auch ihren Bachelor in Kommunikationswissenschaft/Psychologie absolviert hat. Im Anschluss daran ging es für 3 Jahre ins beschauliche Regensburg.

Nicht um „irgendetwas mit Medien“ zu machen, sondern um sich wissenschaftlich mit Buch, Film, Internet und Co. auseinanderzusetzen, studierte sie dort im Medienwissenschafts-Master.

Während dieser Zeit war sie außerdem als Werkstudentin mit Schwerpunkt SEO für einen E-Commerce-Shop tätig. In erster Linie konnte sie hierbei ihrem Interesse am Schreiben von Texten nachgehen, gleichzeitig wurde auch ihre Leidenschaft für das Online-Marketing geweckt.

Außerhalb der virtuellen Welt geht Karoline am liebsten mit Freunden auf Konzerte und wandern oder begibt sich auf Entdeckungsreise in fremden Städten und Ländern.